Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was geht mit dem 7210
    das ist ja jetzt (wegen dieser uk story ?) nicht mehr auf der vodafone hp gelistet
    verzögert ess ich noch mehr oder wurde es vorerst komplett aus dem programm genommen ?:confused:

@ ck-187

Könntest Du mal kurz schildern, was mit UK Story gemeint ist?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Habe gerade auf der Vodafone Seite gelsen, dass das 7210 innerhalb von zwei bis drei tagen Versandfertig sei.

Squib

Ja die Welt ist rund!

• So wir haben jetzt noch eine Woche bis Weihnachten meint ihr beim
    Nokia 7650 tut sich bis einsch.Montag noch etwas ? ich meine Preislich
    :p oder bleibt es bei den 199 € :rolleyes: zuschlagen oder noch warten ?

• Zitat

Original geschrieben von stsp
    Momentaner Bestellstatus: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

Hat schon jemand einen anderen Status? Ich habe seit gestern diesen und hatte gehofft, dass ich heute was über die Aktivitäten des Lieferdienstes lese.
    Naja o.k. bin sehr ungeduldig. ;)
    Wer ist eigentlich der Lieferservice? Der Postexpress bzw. die Post "normal"?

• S 55 und VV

Hallo liebes Forum,
    kurz zu meiner Vorstellung; ich bin Harry und seit 1992 GSM Funker. Zunächst bei Cellway, dann seit 95 D2ler.
    Seit Anfang an bin ich begeisterter Ericsson Fan und hatte reichlich Technik von denen, da ich Freak bin. Muss ein absolutes Lob an Ericsson aussprechen, bei allen Geräten noch keine Probleme gehabt, incl. T39m (2 Stück bei uns in der Familie).
    Am GH 197 war konstruktionsbedingt mal die Antenne abgebrochen und nachdem nach x Stürzen mal einen Stockwerk zuviel die Treppe kugelte, war die SE Einheit wohl dahin.
    Nokia ist nicht meine Welt, hatte diverse davon zeitgleich mit S/E, aber das ist nix für mich. Mit Siemens hatte ich auch so meine unguten Erfahrungen vorallem bzgl. Akku. Display war auch ncih mein Ding.

Aber jetzt BTT:

Wollte mir das T68i zur VV gönnen, da kam das S55 dazwischen. Mit einem weinenden Auge habe ich es gestern bei D2 bestellt. Wollte es in Bonn im Shop abholen. Angerufen (jahrelanges Klingeln...)
    ---Wie gut, das der Laden seit Wochen gähnend leer ist vormittags (war fast jeden Tag der letzten 2 Wochen da, wg. kein Internet und Preisänderung)---

"S55? Ha´m wer nich, kriegen wir auch dieses Jahr nich rein. Rufen se ma Ende Januar / Februar an...

Anruf 1212:
    "Keine Ahnung, rufe mal im Shop an"... Rückruf
    "Nicht lieferbar"
    Aber auf Ihrer Homepage...
    "Ach ja... Keine Ahnung... wenn´s da steht...rufen Sie doch mal da an..." :rolleyes: Gesagt, getan. Der OP meldet sich tatsächlich sofort, mit den Worten
    "Mein Name ist xxxx, welches Telefon darf ich Ihnen verkaufen?"
    Oh Mann; also S55...
    "Kein Problem, haben wir da, ist sofort lieferbar"
    Was ist, wenn mir das Ding nicht gefällt oder kaputt ist?
    "Auch kein Problem, gehen Sie in den shop, die regeln das"
    Kommt das vor Weihnachten noch an?
    "Wenn Sie´s heute (Montag) bestellen, dann müsste es Freitag, Samstag da sein.
    Na gut. Überleg´s mir

Überleg, überleg....

Online-Bestell...
    Erster Status: Ihr Auftrag ist erfolgreich bei D2 eingegangen
    Jetztiger Status ...wird dem Zusteller übergeben...

Hat irgendjemand schon das S55 über den Shop bekommen??????
    Ich bin ja sowas von gespannt.

So - Ende des Mördertextes - Grüße Euch Alle, hoffe das Ding kommt vor den Feiertagen an (spiel) und vorallem, das das Ding auch geht. Sonst bring ich´s um und hol das T68. Hoffentlich nicht zum aktuellen Preis...

--------
    Vergessen: Dickes Lob für die Kompetenz und Hilfsbereitschaft! Hier kann man sich die echten Profi-Tipps holen, wenn man mal wieder am Ende ist!
    Auch zur Kaufberatung dringend empfohlen. Also: weiter so!:top::top: :top:

• Harry

Habe meine olnline Bestellung letzten Freitag in Auftrag gegeben. Die Statusmeldung in meinem Posting oben hat sich bisher noch nicht verändert. :mad:
    Sitze hier wie auf Kohlen, da ich mich ja gerne zu (besser noch vor) Weihnachten selber beschenken wollte/will. :)

Bye NadFL

• Aktuelle News......

Gerade die 1212 angerufen wg. Bestellstatus.

Sehr nette Frau ruft in der Abteilung f. ONlineVersand an und verkündet mir dann die schlechte Nachricht:

Keine S55 vor Weihnachten, erst nach den Feiertagen Auslieferung.

Wird wohl nix mehr, deshalb auch der unveränderte Status bei Einigen hier. Den werden wir uns wohl noch ein paar lange Tage anschauen dürfen. Hätte ich auch warten können, bis es im Shop ist.
    Von wegen Homepage: ist lieferbar...

:confused: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!