Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• hehe... da kannste lange warten, mein Vater hat sich da mal nen S45i bestellt (vor 3 Monaten oder so), das war eigentlich sofort lieferbar, aber er hat es dann erst nach 4Wochen bekommen. :flop:

• Ich hoffe das war ne Ausnahme!
    Der Typ vom Shop sagte mir heute, dass das S55 entweder am Mo oder Di geliefert wird an die Shops.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Die Geräte werden inclusive Cam in allen Shops für 199,-€ mit Vertrag und 499,-€ ohne Vertrag verkauft.

Ab Montag werden die 1. Geräte gleichmäßig an alle Shops verteilt, sind allerdings am Anfang begrenzt verfügbar. Hätte nicht damit gerechnet..aber Wunder....

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Der Onlineshop liefert im Normalfall und bei Verfügbarkeit des Artikels innerhalb von 2-5 Werktagen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• was geht mit dem 7210
    das ist ja jetzt (wegen dieser uk story ?) nicht mehr auf der vodafone hp gelistet
    verzögert ess ich noch mehr oder wurde es vorerst komplett aus dem programm genommen ?:confused:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hallo.

lt. Platin-Hotline haben die noch keinen Bestand für das S55, Lieferzeit war unbekannt. Komisch.

Gruss
    stsp

Edit: Momentaner Bestellstatus: "Ihr Auftrag , bzw. Ihre Ware wird in Kürze dem Zusteller übergeben."

• Hab im Moment den gleichen Status!
    Mal schauen as sich morgen ergibt - ich hoffe mal das Beste! :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    was geht mit dem 7210
    das ist ja jetzt (wegen dieser uk story ?) nicht mehr auf der vodafone hp gelistet
    verzögert ess ich noch mehr oder wurde es vorerst komplett aus dem programm genommen ?:confused:

UK-Story?

Das 7210 kommt definitiv erst im Januar.
    Selbst die Telekom hat jeglichen verkauf der 7210 Geräte bis auf weiteres eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!