Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Glaub ich kaum, ist aber möglich. Wir kriegen die Geräte leider kaum noch nachgeliefert da sie bei uns Aufgrund des hohen Preises kaum verkauft werden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wolte mal fragen, was jetzt der genaue Preis fürs S55 sein wird, und ab wann es erhältlich sein soll mit vodafone Vertrag? Die im Vodafone Laden konnten mir leider noch nichts sagen. Ich hab aber was von 199€ gehört, is da was dran?

• Das "Weihnachtsgeschenk" wurde mir inzwischen von einigen Mitarbeitern dort bestätigt. Den genauen Preis wollten die mir aber natürlich nicht verraten.

• Hallo,

Zitat

Das "Weihnachtsgeschenk" wurde mir inzwischen von einigen Mitarbeitern dort bestätigt. Den genauen Preis wollten die mir aber natürlich nicht verraten.

Ca 100,-€ soll es den Mitarbeitern da kosten.

• 99,-€ kostet das GX10 für Mitarbeiter.

Das 7210&6610 wird doch nicht im Dezember erscheinen, Aufgrund der Instabilität der Software-kann ich bezeugen. Eventuell kommt es als Live-Gerät. Hatte selber schon das Live-Menü im Gerät per WAP.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Es ist noch kein Preis bzw. Liefertermin bekannt:-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!