"Open End" Vodafone will die Geräte schließlich so schnell wie möglich verbreiten! Wer sich einen V.-Vertrag zulegen möchte sollte noch ein paar Tage warten...
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
weshalb, weißt du noch was?
-
Momentan höchste Subvention bei Vertragsverl.!?
*hänghierdran*
sehe ich das richtig dass das 6310i momentan zu den besten angeboten zählt?
der vertrag meiner freundin ist fällig und ich will eine möglichst hohe spanne beim sofortigen wiederverkauf des subventionierten gerätes erzielen.korrigiert mich wenn ich falsch liege...
-
Sharp GX 10 soll bei Vodafone ab dem 09.12.2002 nur noch 99.- € kosten - Quelle: Heisser Tipp aus dem Innendienst.
Die Gerüchteküche sagt außerdem, dass der Weihnachtsmann alle Vodafone Mitarbeiten dieses Jahr statt den üblichen DM 150 in CallNow Guscheinen mit einem Sharp GX 10 beglückt.
-
Das T300+MCA25 kostet nur noch 29,-€ mit Vertrag inclusive 25,-€ Startguthaben!
Ebenfalls 25,-€ SG gibts bei Abschluß mit GD87&GX10.
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Sharp GX 10 soll bei Vodafone ab dem 09.12.2002 nur noch 99.- € kosten - Quelle: Heisser Tipp aus dem Innendienst.Die Gerüchteküche sagt außerdem, dass der Weihnachtsmann alle Vodafone Mitarbeiten dieses Jahr statt den üblichen DM 150 in CallNow Guscheinen mit einem Sharp GX 10 beglückt.
lol, sie versuchens mit allen Mitteln, die Dinger los zu werden, oder?
Meint ihr, das 7650 wird noch billiger werden?
-
Ist das S55 denn nun ab Montag bei Vodafone im Programm?
Wäre doch mal langsam an der Zeit
CU -
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Sharp GX 10 soll bei Vodafone ab dem 09.12.2002 nur noch 99.- € kosten - Quelle: Heisser Tipp aus dem Innendienst.Die Gerüchteküche sagt außerdem, dass der Weihnachtsmann alle Vodafone Mitarbeiten dieses Jahr statt den üblichen DM 150 in CallNow Guscheinen mit einem Sharp GX 10 beglückt.
Also 99 EUR ist ein heisser Preis... das werden heftige Weihnachten zumal ja auch noch ein Headset beiliegt...
Die Gerüchteküche liegt nicht schlecht, aber für lau wird es das Gerät leider nicht geben...
-
Ich tip immer noch auf die 149,-€ und maximal ein paar Tage vor Heilig Abend evtl. für 99,-€ Wir werden sehen!
-
@ Geribaldi
wird es denn vor weihnachten noch preisveränderungen (nach unten) beim t68i geben? (bis montag ist das t300 im angebot, vielleicht auch eine alternativ...bin am grübeln). gruß eF+
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!