Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ist noch nicht mit drauf, das Sharp geht auf 149,- mit Startguthaben:cool: :cool: :cool:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Warum wird unter vodafoneshop.de das Datum jetzt seit ein paar Tagen täglich geändert :confused:

Zitat

Preise nur gültig bis 03.12.2002. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ...und das t68i...könnte auch endlich mal eine preissenkung vertragen. das liegt schon seit 2 monaten bei 248euro :( gruß m.

• vodafone oder: Gute Preise, gute Besserung

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Warum wird unter vodafoneshop.de das Datum jetzt seit ein paar Tagen täglich geändert :confused:

Gute Frage, hat mich auch bös irritiert.

Ich war sehr überrascht, das 6310i plötzlich für 1€ zu sehen.
    Also erstmal meinen Bruder angerufen, damit er endlich nen vernünftigen Nachfolger für sein 6110 bekommt.
    Ich selber war unschlüssig, hab also jeden Tag nochmal geschaut und...ja jeden Tag war das Datum für den Aktionszeitraum auf den folgenden Tag geändert worden.

Im vodafone-Shop dann kam sogar die Auskunft: 'Nee, 6310i ist noch nicht lieferbar, erst müssen die 6310 raus, dann so in 2-3 Wochen ist das 6310i aktuell.'
    Da ich aber den bösen Verdacht hatte, dass das 6310i zu dem Zeitpunkt dann im Preis wieder steigt, hab ich also insgesamt 3 Stück online auf Vertragsverlängerung bestellt.
    Und siehe da, 1 ist schon da, die andern werden die Woche ankommen, da ich die etwas später bestellt hab.

Aber ein derartiges Hickhack hinsichtlich Verfügbarkeit, Aktionszeitraum usw. steigert extrem das Vertrauen :rolleyes:
    Bzw. steigert es halt die Unsicherheit, und da man ja dann nie sicher ist, wie lange die Angebote gültig sind, kauft man dann vielleicht doch schellstmöglich, immer in der Hoffnung, dass der Preis später nicht doch noch fällt.

Ich hab nu mein 6310i, von daher interessierts mich nur noch peripher, außer natürlich zu Weihnachten wäre plötzlich das 6100 für 1€ im Angebot :D

So long...

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Warum wird unter vodafoneshop.de das Datum jetzt seit ein paar Tagen täglich geändert :confused:

Das ist IMHO schon immer so, oder zumindest schon einige viele Monate.
    Finde ich auch nicht sehr kundenfreundlich.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ist noch nicht mit drauf, das Sharp geht auf 149,- mit Startguthaben:cool: :cool: :cool:

Guten Morgen mein Guter,

wo bitte hast du diese Information her? Kann ich nicht bestätigen.

Viele Grüße Silvio

• Zitat

Original geschrieben von matzel 06

Guten Morgen mein Guter,

wo bitte hast du diese Information her?

Hab ich als Tip aus dem Innendienst bekommen...;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Re: Vetragsverlängerung schon nach 18 Monaten, wenn man ein LIVE Handy nimmt

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    Hallo,

hat jemand ne Ahnung wie lange das gültig ist?

Kommt als Pop Up unter http://www.vodafoneshop.de

Ja.

Wenn du vorzeitig verlängern willst ist eine Zuzahlung von 11 EUR netto pro vorgezogenen Monat zu leisten.

Bei Vodafone Live entfällt dieses.

Wie lange die Aktion noch läuft - k.A.

Das S55 ist noch nicht im Lager, nur Dummys, S55 und S55 Swaps sind gelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!