Aktuelle Preise-1. Posting
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Kleiner Fehler in der Liste von Geribaldi, das Panasonic GD67 kostet mit Vertrag
49,00€
Viele Grüße
-
Sers!
Ist denn immernoch nichts bei Vodafone über das Siemens S55 bekannt? Das kann doch eigentlich nicht wahr sein, wenn es bei T-Mobile angeblich ab Montag erhältlich sein soll.
Wenn es ab der 50.KW offiziel erhältlich ist, müsste es doch auch ab dem 9.12. bei VODAFONE IM Programm sein, oder?
CU -
Wenn ich das wüßte, es müßte auf jeden Fall im Dezember kommen.Hab gar nicht danach geschaut auf der Liste-Montag...
-
Das S55 sollte eigentlich noch nicht kommen, zumal es auch nicht in den Prospekten gelistet ist, welche vor ein paar Tagen neu gekommen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Das S55 sollte eigentlich noch nicht kommen, zumal es auch nicht in den Prospekten gelistet ist, welche vor ein paar Tagen neu gekommen sind.Was heißt hier "sollte noch nicht kommen" ?
Muss man sich doch noch länger darauf gedulden?
CU -
Leute, glaubt ihr, dass das nokia 7650 so mitte dezember vielleicht noch ein bischen runter gehen wird, oder soll ich noch bis nach weihnachten warten?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Leute, glaubt ihr, dass das nokia 7650 so mitte dezember vielleicht noch ein bischen runter gehen wird, oder soll ich noch bis nach weihnachten warten?Die Kristallkugel zeigt, dass du bis *nach* Weihnachten warten solltest ...
Da wir *alle* keine Hellseher sind, wirst du *nie* eine vernünftige Antwort auf eine solche Frage erhalten, sondern immer nur Spekulationen, die dich im Endeffekt keinen Schritt weiter bringen. Wenn es Info´s zu einer Preissenkung gibt, dann wird das schon rechtzeitig, bzw. so früh, wie möglich, von diversen "Insidern" gepostet. Alles andere sind wie gesagt reine Spekulationen eventuell noch gepaart mit Erfahrungen aus der Vergangenheit, wobei das natürlich auch nicht den Tatsachen entsprechen muss.
Aber: *Nach* Weihnachten wird so ziemlich generell *alles* billiger ...
-
Sicherlich wird es noch billger.
Aber der nächste Preisverfall wird das Sharp betreffen. Dort tippe ich auf einen Preis zwischen 149-199 EUR.
Das Sarphandy ist das erste Vodafone Handy und die werden verkauft.
Ich werde ich bald ein Sharp mein Eigen nennen dürfen... *freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wenn ich das wüßte, es müßte auf jeden Fall im Dezember kommen.Hab gar nicht danach geschaut auf der Liste-Montag...Na hast du jetzt schon auf der Liste nachgeschaut bzgl. S55?
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!