Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Rechtsupweg:

Das ja lustig, ich komme auch aus Oldenburg und wohne da nicht im Rechtsupweg, sondern im Pestrupsweg. Harrr...
    Das mit dem T300 geht mir ja ein bißchen auf die Nüsse, keiner weiß was in den Shops. "Was? Sony stellt Handies her?"

• Das T300 wird erst ab Mitte Oktober ausgeliefert, genauso wie die MCA25!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das ist wohl Ansichtssache (im wahrsten Sinne des Wortes). Hast Du Dir das T300 schon mal angesehen? Wenn Ihr mich fragt ist das Teil so häßlich,da hilft auch das Farbdisplay nichts..

Aber nun wieder OT

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ist es denn mittlerweile in den Shops eingetroffen?

Sieht es live wirklich so besch... aus und wie ist die Verarebitung?
    Hatte eigentlich vor mir es zu holen.

• Tja, im /// hat grad jemand geschrieben, daß er es im D2 in HH in der Hand gehalten hätte? Auslieferung hat doch schon begonnen?

Gab es nicht irgendwo hier im Forum einen Kurztest? Würde mich interessieren, ob es wirklich besser (unter Nutzungs- und nicht Fungesichtspunkten) ist. Danke für Eure Tipps!

• Das T300 wird schon ausgeliefert, habe es heute mal in einem D2-Shop in der Hand gehabt. Die Verarbeitung ist recht gut, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus, so kantig und der "Joystick" ist etwas schlecht zu bedienen.
    Leider war der Akku leer und ich konnte es nicht weiter testen. Grundsätzlich abgeneigt war ich nicht von dem Gerät.

Kann man eigentlich mit dem T300 Anrufe filtern, sowie bei Siemens??

Gruß
    Chris

• Aktualisierte Preise (ab 11.10.2002)

Folgende Verkaufspreise (mit Vertrag) wurden von Vodafone gesenkt:

Nokia 3510
    alter VK: 29,00 €
    neuer VK: 1,00 €

Nokia 5210
    alter VK: 49,00 €
    neuer VK: 19,00 €

Samsung T 100
    alter VK: 299,00 €
    neuer VK: 199,00 € (solange Vorrat reicht)

Bei den CallYa Handies wurde folgendes Gerät im Preis reduziert:

Siemens M50 inkl. 15,00 € Startguthaben
    alter VK: 149,00 €
    neuer VK: 129,00 €

• Aktuelle Preise

1. Posting

• @ Geribaldi:

Ist damit zu rechnen, dass die drei Live-Geräte zur Einführung des Live-Dienstes am 25.10. (wenn es denn da nun wirklich passiert) günstiger werden?
    Weil, dann wart' ich halt noch die 10 Tage bis zu meiner Verlängerung.

The Goal Is Soul.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!