"Ich meinte dieses aktuelle und brandneue Handy zu diesem Superpreis" .... Ironiemodus wieder aus
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
-
gibts infos zum 6260 ?
-
Wartet mal alle den 18. 10. ab, denn da ist die Systems und ... ich habe da so eine kleine Ahnung. Ich habe mich zwar schon einmal vertan, aber hoffentlich diesmal nicht wieder. :o :cool:
-
welches Handy für maximalen Gewinn
Hallo,
ich habe die Möglichkeit ein neues Handy von Vodafone zu bekommen. Aufgrund des Platin Status muss ich nur 50% vom angegebenen Preis zahlen.
Da ich aber das gerät nicht brauche möchte ich es möglichst gewinnbringend verkaufen. Welches Handy würd sich denn da empfehlen?hab gerade das P910 entdeckt find aber leider im deutschen ebay kein solches Gerät deswegen kann ich den VK nicht abschätzen.
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
-
falscher Thread... hier geht es um Preise und Angebote von VF und nicht, wie Du am meisten aus einer Sub schlagen kannst
-
Schade dachte das könnt passen.
dann formulier ich das mal eben um so das es hier rein passt:
welche Handys kommen in absehbarer Zeit EXCLUSIV bei Vodafone?
-
Also ich habe bei ebay mit ungebrandeten Modellen bislang immer weitaus bessere Geschäfte gemacht als mit VF live!-Handys. Erstens versaut VF gerade bei diesen Modellen mit seinen hohen Subventionen und Provisionen an die Händler den Preis und zweitens wollen viele Nicht-VF-Kunden kein VF-gebrandmarktes Handy.
-
ab Morgen bis 18.10 Nokia 6220 für 1,- Euro
-
das sony ericsson p910i kann man für 499€ vorbestellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!