Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von strassl
    ...
    Wie lange kann man sich zeit lassen ein neues subventioniertes Handy auszusuchen?


    Dieses Geheimnis wird weiter oben auf der Seite gelüftet.. :D


    :eek: eben wars noch diese Seite jetzt die vorige.. :gpaul:

     think different 

  • strassl: hab grad dasselbe "Problem". Kann auch schon seit Anfang des Monats ein neues bestellen (frühzeitig, da Silber Status). Allerdings sagt mir auch keins zu - weder zum Wiederverkaufen, noch zum behalten.


    Verlängern kannst du im Prinzip wann du willst. Bedenken sollte man halt nur, daß jeder Monat, den man "vergeudet" ein Monat Grundgebühr "ohne Subventionsleistung" ist, da die 24 Monate erst wieder ab Verlängerung losgehen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Man kann auch verlängern und sein Handy nach spätestens 90 Tagen im Shop seines Vertrauens, wo man natürlich auch die VVL gemacht hat, holen.
    Heißt also VVL machen und nach spätestens 90 Tagen Handy abholen. ;)

  • Gut das unser VB uns da was anderes erzählt hat. :D


    Der meinte es sei völlig egal wann der Kunde das Handy abholt. Mit VVl hat der Kunde sub-Anspruch und wann er den in Anspruch nehme sei ihm überlassen. Daraufhin hab ich vor nem halben Jahr auch meinen Vertrag verlängert. Handy hab ich aber noch nicht ausgewählt... (und sollte es dann Probleme geben werd ich mich darauf berufen :cool: )

  • Nein ist es nicht, Du kannst dann keine manuelle VVL mehr im DASS buchen. Und das wird Dein VB auch wenig interessieren. Denn Du wusstest es ja aus dem Klartext.


    SO und nun BOT.

  • Konnte bisher jemand bestätigen, dass das 6260 erst so spät kommt? Ich bekomme von Vodafone immer nur Standardantworten :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Borussia_MG
    Anfang November: SE P910 für 499 Euro.

    Gibts da schon ein genaueres Datum, bzw. kann jemand "Anfang November" und den Preis bestätigen?


    Andere Frage: das P900 wurde von der VF-Seite entfernt - nicht mehr lieferbar, oder wegen der Ablösung durch das 910i?

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!