Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.


    Aber nicht im Online Shop oder?



    Das S700i ist nun im Online Shop für 499.- Euro erhältlich!!! :eek:


    Ciao...!

  • belinea


    Das Nokia 6230 kostet weiterhin 129 € bei Vodafone. Auch wird Vodafone kaum eine Basispreisbefreiung für 6 Monate anbieten.


    Hört sich eher so an wie eines der Angebote von der grünen Fraktion oder eines Providers...


    Joadafon

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Das 6230 gibts jetzt bei Vodaphone für 1,- EUR. Ich musste wirklich dreimal schauen ob ich mich nicht verlesen habe. Ausserdem zahtl man ein halbes Jahr lang keine Grundgebühr.


    das ist ein mobilcom angebot

  • Oops. Ich habe vodaphone mit mobilcom verwechselt. Also das 6230 gibt es nur bei mobilcom für 1,- EUR. Ich werde zuschlagen, da dass ein Hammerangebot ist.

  • Hallo,


    ich freue mich sehr, dass VF das S700i jetzt im Angebot hat und wuerde es am liebsten sofort bestellen... Was denkt Ihr, wie lange man warten muss, bis der Preis von derzeit € 499,- signifikant sinkt ?


    Vielen Dank und viele Gruesse
    Thored

  • So genau wird dir das wohl keiner sagen können. Wenn was im Raum steht, dann erfährst du es hier im Thread. Vom Bauchgefühl würde ich allerdings eher dazu tendieren, daß es ne Weile dauern kann. Das GX-30 hält sich ja preislich als Megapixel Handy auch noch recht hartnäckig im Preis.


    Wird auch viel davon abhängen, wie es bei den anderen Netzbetreibern zu bekommen sein wird. Dann lohnt sich evtl. auch ein Blick zu freien Händlern, die Original Vodafone anbieten.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ab 1. November bekomme ich bei Vodafone wieder ein subventioniertes Handy. War gestern im VF Shop aber da hat mir keins der aktuellen Handys richtig zugesagt ausser das S700i und das P900(P910) was leider sehr teuer ist mit Vertragsverlängerung.


    Wie lange kann man sich zeit lassen ein neues subventioniertes Handy auszusuchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!