Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Gibt es z.Z. nichts neues auf der Vodafone-Front??

Kann dass vielleicht die Ruhe vor dem (Handypreis)sturm sein???

Oder ist der Anfang eines Monats nicht interessant für die Produkt /-Preiskalkulatoren von Vodafone??

• Hi Leute!

Suche auch so im Jahreswechsel ein neues Handy, da mein Vertrag ausläuft!

Könntet ihr bitte mal in meinen Thread schauen? ihr würdet mir einen großen gefallen tun, ich steh nämlich noch leer da, und weis nciht so recht was ich kaufen soll!

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Das S700i ist freigegeben und kommt in spätestens 10 Tagen, besser wäre natürlich eher ;)
    Preis kenne ich noch keinen.

Ab heute erhalten die ersten VF-Shops die Geräte.
    Sub-Preis: 499 Euro

• S65

Sorry, wenn die Frage schon mal kam, aber leider ist es ja irgendwie sehr ruhig um das S65 geworden.
    Könnte einer von den Insidern vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es denn mit dem Gerät in Bezug auf Vodafone aussieht. Es kursieren ja verschiedene Aussagen im Netz, die von KW41 bis "Weihnachtsgeschäft" reichen. Vielen Dank.

Gruß Christian

• Re: S65

Zitat

Original geschrieben von sharpe
    Sorry, wenn die Frage schon mal kam, aber leider ist es ja irgendwie sehr ruhig um das S65 geworden.
    Könnte einer von den Insidern vielleicht ein kurzes Statement dazu abgeben, wie es denn mit dem Gerät in Bezug auf Vodafone aussieht. Es kursieren ja verschiedene Aussagen im Netz, die von KW41 bis "Weihnachtsgeschäft" reichen. Vielen Dank.

Gruß Christian

tja, und mit der info werden wir uns fürs erste alle mal zufrieden geben müssen. mir wurde KW39/40 genannt, dem anderes wiederrum das etc. ich denke, dass weiss so gut wie keiner.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!