Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.

Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?

Den Thread habe ich durchsucht, ohne Ergebnis.. kann mir jemand der Insider meine Frage beantworten? :confused:

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Weiterhin bleibt der Grundsatz "Videotelefonie=Sprachtelefonie" bis zum 15.04.2005 vorerst erhalten. :top:
    Was auch bedeutet, daß man das "Happy Wochenende" auch "vervideonieren" kann ;)

Finde schön, dass dieses Angebot verlängert wurde, aber ohne UMTS Geräte? Wann gibts denn wieder welche bei Vodafone?

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Siemens SX1 wird abverkauft, und geht also raus aus dem Programm

Bleibt der Preis unverändert oder wird es veramscht :D

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Finde schön, dass dieses Angebot verlängert wurde, aber ohne UMTS Geräte? Wann gibts denn wieder welche bei Vodafone?

In ein paar Tagen ;)

Zum Preis vom SX1 kann ich leider nix sagen

• Zitat

Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.

Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?

Kann ich dir beantworten. Es kommt definitiv nicht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Kann ich dir beantworten. Es kommt definitiv nicht.

Danke Dir, selbst wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hatte.. sträubt sich Vodafone generell gegen MS Mobile? Ich mag mir nicht vorstellen das sie die SDAbaureihe unbeantwortet lassen.

 think different 

• Zitat

Danke Dir, selbst wenn ich mir eine andere Antwort erhofft hatte.. sträubt sich Vodafone generell gegen MS Mobile? Ich mag mir nicht vorstellen das sie die SDAbaureihe unbeantwortet lassen.

Die Einstellung des Unternehmens ist derzeit ungefähr so:
    Microsoft-Handys grundsätzlich ja, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür.

Ausnahme ist natürlich der VPA II und der bald erscheinende VPA III, aber das zählt bei VF eher zur Sparte "Mobile Office" als "Handy".

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!