Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ich muss jetzt aber mal Vodaföhn in Schutz nehmen.

Die junge Mitarbeiterin in unserem Vodafone-Shop hat die gleichen Vermutungen angestellt. Sie denkt auch das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was passieren wird.

• Die Aktion wird in den nächsten Tagen kommen! Manche sollten froh sein das es hier Leute gibt die immer mal ein paar Hintergrundinfos kennen, auch wenn die nicht immer richtig sind.

Wie oft habe ich schon Infos bekommen die dann doch erst später oder gar nicht gekommen sind. Aber so lange die Mehrheit dieser Infos richtig ist sollte sich hier niemand aufregen der null Ahnung hat wie die Abläufe bei den Netzbtreibern sind :mad:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was passiert denk ich auch mal... ;) nur weiss man bei VF eben nie genau was kommt. Ich persönlich hab es mir daher abgewöhnt irgendwelche Voraussagen zu treffen oder irgendwelche Mutmassungen anzustellen... :D

(soll jetzt aber nicht gegen Vodaföhn gehen !!!) :cool:

• Zitat

Original geschrieben von master152
    Ich muss jetzt aber mal Vodaföhn in Schutz nehmen.

Die junge Mitarbeiterin in unserem Vodafone-Shop hat die gleichen Vermutungen angestellt. Sie denkt auch das vor dem Weihnachtsgeschäft noch was passieren wird.

mein beitrag war ja auch nicht gegen vodaföhn oder sonstige insider gerichtet, sondern sollte eher ein seitenhieb auf die meckertanten sein (ich hoffe, die ironie kam bei meinen beitrag etwas heraus, wenn nicht, gelobe ich besserung). ich bin froh, dass hier solche infos gepostet werden und natürlich kann nicht jede richtig sein, aber das wird ja auch betont, wie bei vodaföhn...es wurde extra "indizien" hinzugefügt. es wurde ja nicht geschrieben, dass das zu 100% eintreffen wird, deswegen kann ich immer nur den kopf schütteln, wenn dann andere einen auf klugschei*er machen und einem dann gewisse dinge vor die nase halten und schreien "was ist denn jetzt........immer noch nicht da.......wann kommt es denn.........heute ist bereits der tag und nichts.........".

ich finde die vodafone-inside-infos top :top: und lasst euch nicht von anderen ärgern. viele sind froh euch zu haben.

ich will mich dann hiermal bei allen insidern bedanken!

macht weiter so :top:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    ich finde die vodafone-inside-infos top :top: und lasst euch nicht von anderen ärgern. viele sind froh euch zu haben.

ich will mich dann hiermal bei allen insidern bedanken!

macht weiter so :top:

Genau ;) und deshalb hier wieder neue Infos:

Die UMTS-Doppelpacks gibts ab Morgen nicht mehr (2x UMTS-Handy für 149,- €)

• bzgl. 6230:

Das wird vielleicht das Weihnachts-Handy für 1 €. Vorher passiert da nicht viel. Warum? Es ist ein Business-Tool ohne aggressives Branding - da zahlt die Kundschaft auch mal mehr. Das 6310i ging z.B. mit € 98 in Rente.

Ausserdem muss die 6220-Gurke ja auch erst mal noch weg. Und die koster aktuell immer noch € 49.

Einzige Möglichkeit: Die Zahlen bei T-Mobile sehen für das 3. Quartal wie erwartet desaströs aus im Vergleich zu Vodafone und die hauen deshalb das 6230 für 1 € weg - dann macht Vodafone das auch.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Auf der HP sind sie jetzt schon weg!
    Warum denn das?

Beide Geräte sind abgekündigt und kommen nicht mehr wieder. Neue UMTS-Geräte kommen demnächst.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Mit welchem Preis ist das S700i mit Vodafone Vertrag gelistet? Die Branding Geräte sind bei Chris Keim Com nämlich lieferbar!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!