Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Stimmt ;)
    Die gleiche Information steht einige Postings weiter oben ...
    Habe ich bereits erwähnt, dass Vodafone neue UMTS-Geräte rausbringt? :D

SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Stimmt ;)
    Die gleiche Information steht einige Postings weiter oben ...
    Habe ich bereits erwähnt, dass Vodafone neue UMTS-Geräte rausbringt? :D

SCNR

Ja tut mir leid. Der :apaul: hat wieder zugeschlagen.
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zur Zeit ist beim Online-Shop von vodafone aber kein UMTS-Handy mehr im Angebot.

Oder :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Genau :top:

Um mal BOT zu kommen ... Ich glaube die Chancem stehen nicht schlecht, für eine nahe Aktion mit dem 6230. Denke mal daß es ab Freitag runter geht. Aber ist ne Vermutung die auf Indizien beruht ;)

Wir haben Freitag... und immer noch 129.-

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Oh oh, hoffentlich hast du mit der Vermutung jetzt nicht wieder was in Gang gesetzt... :D

Wenns jetzt doch nicht so kommt seh ich schon wieder die Beiträge a la "Wann
    ist diese Aktion denn endlich ?" ;)

Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Wir haben Freitag... und immer noch 129.-

vodaföhn hättest du doch auf fradi gehört :D . er hat es ja schon vorausgesagt! immer diese unverbesserlichen leute!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    vodaföhn hättest du doch auf fradi gehört :D . er hat es ja schon vorausgesagt! immer diese unverbesserlichen leute!

Ja kommt auch bestimmt nicht mehr vor :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!