Da erklärt eigentlich ganz einfach die Logik des Weihnachtsgeschäftes!.
Denn da gehen die Preise so oder so runter. Heißt also, wenn die Preise jetzt schon runter gehen würde, müßten sie zu weihnachten noch einmal runter
Also bleiben die Preise jetzt wie sie sind. Übrigens auch bei T-Mobile so
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Wann beginnt denn dann das Weihnachtsgeschäft.
Wenn ich mir den Lebkuchen und die Dominosteine in den Läden anschaue ist das doch schon voll im gange
-
glaubt ihr dass man mit dem sharp 902 wie beim gx15 bilder und klingeltöne kostenlos über bluetooth und infrarot versenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
das hatte oder hat ganz einfach was mit dem Preis und dem gewicht zu tun. Denn zB das V525 verkaufte sich schon "wie geschnitten Brot" und das ist auch extrem gebrandet
Ja, natürlich. Billige Geräte verkaufen sich immer, auch mit Bradings. T610/T630 z.B. auch, obwohl die in der D2- bzw. D1-Version inakzeptabel sind.Aber hier gehts halt um ein UMTS-Gerät für viel Geld. Das kauft halt nicht jeder Heinz, sondern - derzeit jedenfalls noch - nur ein paar Freaks. Das Gewicht stört diese nicht, der Preis auch nicht. Ich z.B. hätte schon längst ein Z1010 und einen Vodafone-Vertrag - wenn das Gerät ein Retailgerät wäre.
@M.:
Ich dachte, UMTS gäbe es bei anderen Providern auch schon... BTW: Was Falsche gegessen heute?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich z.B. hätte schon längst ein Z1010 und einen Vodafone-Vertrag - wenn das Gerät ein Retailgerät wäre.
Exakt so ist es. Hätte mir damals auf jeden Fall ein gx30 geholt...
Warum verkauft VF eigentlich Handys mit 262K Farbdisplays wenn effektiv 3 Farben benötigt werden? Bald haben die Fotos der Fotohandys standardmäßig einen roten Rahmen und in jeder Ecke ein Vodafone Logo.
Schade, aber viell. kommen die Leute ja mal vom Branding-Wahn ab...
Dann wird VF für mich interessant -
Könnte einer der VF-Shopmitarbeiter oder VF-Internen mir mal grad was erklären ? Wieso hab ich im DASS-System unter Art-Nr. 09700025 das 6220 inkl. Vertrag für 49 Euro drinstehen und mein Kollege im anderen Shop unter derselben Artikelnr. das 6220 für 1 Euro. Wie geht das denn ? Kann mal einer gucken wie das bei euch ist ? Was kostet das denn jetzt ? :confused:
-
Also bei uns kostets auch weiterhin 49,- € Das müßtest Du dann mal mit der DASS-Hotline klären. Die spielen doch die Daten ein. Vielleicht gbts ja auch ne Sonderaktion für die eine PA und die andere PA nicht. Oder Dein VB sollte das klären können
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, natürlich. Billige Geräte verkaufen sich immer, auch mit Bradings. T610/T630 z.B. auch, obwohl die in der D2- bzw. D1-Version inakzeptabel sind.Aber hier gehts halt um ein UMTS-Gerät für viel Geld. Das kauft halt nicht jeder Heinz, sondern - derzeit jedenfalls noch - nur ein paar Freaks. Das Gewicht stört diese nicht, der Preis auch nicht. Ich z.B. hätte schon längst ein Z1010 und einen Vodafone-Vertrag - wenn das Gerät ein Retailgerät wäre.
Ach, kennst Du die VK-Preise schon
Also ich kenne sie noch nicht, und zumindest das V980 wird ein Low-Price-Gerät sein. Ich denke, daß die UMTS-Handys ab 49,- € zu haben sein werden. Und bei max 299,- € aufhören. Sonst hättest Du ja leider Recht -
Mal eine andere Frage. Bereits bekannt geworden ist ja das O2 und E- wohl ebenfalls das MPX220 mit ins Programm nehmen werden.
Wie stehen hier die Chancen bei Vodafone? Hat jemand genauere Infos?
-
Toll, das die neuen 3G Geräte das Voda-Logo in den Akkudeckel gestanzt haben, nu is nix mehr mit wegrubbeln :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!