Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
"Aktuelle Presse-Information von Vodafone"
Pressemitteilung
Sieben neue UMTS-Handys bei Vodafone
- Vodafone mit dem umfangreichsten UMTS-Handy-Angebot zu Weihnachten
- Produkt-Highlights: erstmalig in Europa mit Zwei-Megapixel-Handy
- Handys in unterschiedlichen PreisklassenDuesseldorf, 22. September 2004. Vodafone kuendigt zum
Weihnachtsgeschaeft sieben neue Mobiltelefone an und baut damit sein
Angebot an UMTS-Handys deutlich aus. Das Angebot umfasst folgende
Modelle: Sharp 902, Motorola V980 und E1000, Sony Ericsson V800, Nokia
6630 und Samsung Z110v und Z107v.Damit setzt das Unternehmen seine erfolgreiche UMTS-Strategie konsequent
weiter fort. Erst Anfang des Jahres startete Vodafone als erster
Mobilfunknetzbetreiber das inzwischen preisgekroente UMTS-Netz und
stellte die Mobile Connect Card UMTS fuer Notebooks vor. Im Mai folgte
die Einfuehrung des ersten UMTS-Handys Samsung Z105, und im Juli das
Sony Ericsson Z1010.Das neue Handy-Portfolio enthaelt etliche Neuerungen fuer Video, Fotos,
Musik, Entertainment und News. Mit dem exklusiven Vodafone live! Handy
Sharp 902 wird erstmalig in Europa ein Top-Produkt ueber eine
Zwei-Megapixel-Kamera mit Autofokus, optischen Zoom sowie
hochaufloesendes Display verfuegen. Weitere Highlights bei den
UMTS-Handys sind: Musik in CD-Qualitaet, Stereo-Kopfhoerer und
MP3-Player, Zugriff auf 3D-Spiele, Video- und Audio-Streaming sowie
Videotelefonie. Das neue Vodafone live!-Portal macht UMTS zu einem
echten Multimedia-Erlebnis. Es laesst in Sachen Angebot und
Benutzerfreundlichkeit fast keine Wuensche mehr offen."Sieben neue UMTS-Handys fuer das Weihnachtsgeschaeft sind ein echter
Meilenstein auf dem Weg zum Massenmarkt. Erstmalig bieten wir unseren
Kunden eine breite Palette attraktiver Handys in unterschiedlichen
Preisklassen zur Auswahl an. Damit koennen unsere Kunden alle Vorzuege
von UMTS wie Videotelefonie, Live-Video in TV-Qualitaet und Musik auf
dem Handy erleben", sagt Juergen von Kuczkowski, Vorsitzender der
Geschaeftsfuehrung der Vodafone D2 GmbH.Verfuegbarkeit, Preise und Ausstattung werden im November 2004
bekanntgegeben.Erste Details zu den neuen UMTS-Handys unter
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/44715.htmlBildmaterial zu den neuen UMTS Handys unter
http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/47821.htmlWeitere Informationen erhalten Sie unter http://www.vodafone.de
Unsere Vodafone-Kundenbetreuung steht Ihnen rund um die Uhr kostenfrei unter 0800 / 172
1212 zur Verfuegung.Ansprechpartner fuer Journalisten:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1, 40547 Duesseldorf
Telefon: 0211 / 533-2139
Telefax: 0211 / 533-2154
e-mail: presse@vodafone.com
Kontaktseite im Internet: http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/36080.html -
Damit ist Vf mal wieder allen Umlängen vorraus. Aber das war ja auch so zu erwarten, nach den letzten Monaten der "Ruhe"
Im Übrigen sind folgende Geräte ab sofort aus dem Programm genommen:
Sagem MY-V75
Samsung E710
SE Z600
Sharp GX10i
Siemens M55
Nokia 3650Folgene CallYa-Packs sina uch raus:
Siemens A55
Siemens C60
Motorola C200
Nokia 3510i
Sagem MY-V65Eineige davon waren ja schon bekannt. Aber gut, daß diese Oldtimer endlich raus sind. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Damit ist Vf mal wieder allen Umlängen vorraus. Aber das war ja auch so zu erwarten, nach den letzten Monaten der "Ruhe"100 % :top:
Lieber Vodaföhn,
was sagt uns dies?
Wir sind beim richtigen Verein, der Rest ganz klar 2. bzw. 3 Liga!Viele Grüße und allen einen netten Tag.
-
Ja, nur dass den Brandingschrott halt keiner kauft...
Ich kenne die Absatzzahlen natürlich nicht, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass D2 UMTS-Handys verkauft wie geschnitten Brot. Wie vorhin schon in einem anderen Thread gesagt: Die Leute dort sind sich sicher nicht darüber im Klaren, dass zumindest derzeit noch UMTS ein Thema für early adopters ist, und dass von diesen wiederum ein guter Teil keine gebrandeten Handys kauft.
Abgesehen davon: Ob man von "um Längen voraus" sprechen kann, wenn ein Netzbetreiber ein Gerät verkauft, welches sich nur schleppend absetzen lässt, weil für die allermeisten Kunden das Kosten-/Nutzen-Verhältniss einfach völlig unakzeptabel ist (wobei das Problem bei UMTS derzeit natürlich alle NBs haben), sei mal dahingestellt. Ich kenne zwar eine Menge Leute (mich selbst eingeschlossen), die eine UMTS-Datenkarte mit Begeisterung nutzen (wobei ich mir die privat auch nicht kaufen würde, hab sie halt über die Firma). Aber ich kenne keinen, der ein UMTS-Handy hat.
-
Das Sharp V902 wird ja wohl der Hammer werden:
2 MP Kamera mit 2fach opt. Zoom und Autofocus, MP3 Player (haben übrigens alle neuen UMTS Handys!!!), Bluetooth, 250 Std. Stand-By etc. Nur die 149 Gramm stören etwas!
Aber was soll, auch so tolle Features verleiten mich nicht ein Branding verseuchtes V-Fone zu kaufen, leider...!
Ciao...!
PS: Hier noch zum schnelleren Betrachten (ohne ZIP Download):
Und hier noch ein Link zum neuen SE V800 (802SE jap. Version) mit neuen Bilder etc.!
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, nur dass den Brandingschrott halt keiner kauft...Ich sage nur: Wieviel Anfragen bezüglich Brandings habe ich über Ebay bekommen als ich mein Z1010 verkaufen wollte? Knapp 50 von 52! Ging dann deutlich unter dem Wert weg!
-
Branding hin, Branding her - wer bietet mehr ?
Hier ging es eindeutig um den Vorsprung von Vodafone in Sachen Mobilfunkinnovationen.
Dort hat Vodafone nun mal klar die Nase vorn.Wo bleibt Euer, in diesem Fall übliches "lauwarmes Offtopic - Geseier "?
Schade, gab es nicht mal so'n nettes Kopfhämmer-Smilie? -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ja, nur dass den Brandingschrott halt keiner kauft...das hatte oder hat ganz einfach was mit dem Preis und dem gewicht zu tun. Denn zB das V525 verkaufte sich schon "wie geschnitten Brot" und das ist auch extrem gebrandet
-
Hier gibt es doch einige User die sehr nah an Vodafone dran sind.
Was ist im Moment mit den Preisen los ?? Es tut sich ja zur Zeit einfach garnichts!!
Besteht die Chance (aus eurer Erfahrung heraus), dass mit den Neuankündigungen auch die Preise für die (!!) alten (!!) Modelle runter gehen??
Danke für die Antwort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!