Bald kommt der Blackberry 7100v
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von offline
Bald kommt der Blackberry 7100vJa, aber so:
Features:
• Standby-Zeit: 192 Stunden
• Gesprächszeit: 240 Minuten
• Quadband (850/900/1800/1900 MHz)
• Gewicht: 120 g
• Größe: 119 x 56 x 19 mm
• Display: 240 x 260 Pixel, 65.000 Farben
• Speicher: 32 MByte Flash Memory; 4 MByte SRAM
• Schnittstellen: Bluetooth, USB
• integrierter Freisprecher
• E-Mail-Synchronisation und Mail-Push
• Jog-Dial-ähnliches Track Wheel zum NavigierenBlackBerry im Handy-Format: Ab dem 20. September 2004 will der Netzbetreiber Vodafone den BlackBerry 7100v in seinem Online-Shop anbieten.
Danach soll der 7100v nach und nach auch in den Vodafone-Shops erhältlich sein. In Verbindung mit einem 24monatigen Vertrag im BlackBerry-Tarif soll das Gerät 98 Euro kosten.
Tippen wie mit einer Qwertz-Tastatur
Eine neuartige Tastaturaufteilung mit zwei Buchstaben pro Taste sowie die lernfähige Worterkennungs-Software SureType vereinfachen laut Vodafone das Tippen auf dem 7100v.Ciao...!
-
Liegt daran, das das andere Design mit den Rechten bei T-Mobile liegt und nicht bei Blackberry.
-
Weiß jemand ab wann und zu welchem Preis das Sony Ericsson S700i bei Vodafone verfügbar sein wird? Bin schon total scharf auf das Teil und würde gerne meine Vertragsverlängerung nutzen um es zu bekommen :). Hoffentlich liegt der Preis nicht über 300 Euro.
-
Über 300 wird es wohl kaum liegen. Kann ich mir nicht vorstellen... Wann es genau kommt weiß ich auch nicht, aber wir haben in der nächsten Woche eine S/E-Präsentation, ich denke dann werd ich's erfahren...
Wobei Geribaldi und Vodaföhn in der Regel auch ganz gut informiert sind. Vielleicht wissen die mehr...
-
Der Shop am Domaquaree in Berlin Mitte hat wieder offizielle Preise von VD2 bekommen:
E810 98 €
E310 1€
6230 9€
K700i 19€Preise gelten für Neuverträge wie für VVL´s
Preise gelten vorerst nur diese Woche
Preise gelten offiziell mal wieder nur für Berlin Mitte!Grund scheint ein Kampf mit dem bestehenden T-Mobile Shop zu sein,was ich aus erster Hand gehört habe!
MfG
LaRose -
Ich befürchte schon das es einiges über 300€ kosten wird bei einem Preis von über 700€ ohne Vertrag.
Witzigerweise steht das S700i im System als UMTS-Live Gerät :confused:
-
Preis wird mit Vertrag über 499,-€ betragen. Die Artikelbezeichnung im DASS ist falsch. Der Händler EK liegt deutlich über 700€. Daher brauch über einen günstigeren Preis auch nicht spekuliert werden.
-
-
Im DASS sind komischerweise auch 2 Artikel hinterlegt:
S700i VF-Live und S700i UMTS VF-Live
Und wenn ich dem genannten Preis von Geribaldi glauben schenken kann, klingt das verdammt nach einem UMTS Gerät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!