Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Tauschbelege sind mitzubringen, desweiteren muss der beschriebene Defekt vorgeführt werden. Sonst halt PP.

na ja, mir wurden keine tauschbelege ausgehändigt. hab halt immer ne neue rechnung bekommen. müßte man nicht im system sehen, wann ich welches handy erhalten habe?

das erste mal hat man mir offentsichtlich ein bereits benutztes handy gegeben (akku war nach 10min vollständig geladen. alle folien war abgezogen und überall fingerabdrücke vorhanden. desweiteren war der klappmechanismus sehr in mitleidenschaft gezogen.), allerdings habe ich das erst daheim gemerkt, weil ich vorher nicht hineingeschaut habe. beim zweiten handy ging die taste 5 von anfang an nicht. nun habe ich dauernde abstürze und einfrieren des displays. die sprachqualität verschlechtert sich von mal zu mal und man hört mich auf der gegenstelle nur noch ganz schlecht. verpasse des öfteren anrufe, weil beim aufklappen das handy plötzlich ausgeht. hab die nase voll von motorola und will nun ein anderes handy.

ist es denn üblich bei vodafoneshops tauschbelege zu erhalten? ich habe keine erhalten, sondern einfach nur ne neue rechnung. hoffe bzw. denke, dass man im system ersehen kann, dass das bereits mein drittes handy ist.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hallo zusammen,

hat denn nun schon jemand von Euch weitere Infos zum S 65 beziehungsweise zum SL 65? Ich versteh nicht warum die neuen Siemens Geräte einfach nicht bei Vodafone zu bekommen ist. Selbst T-Mobile hat das S65 schon im Programm !!!

• das ist doch immer so!
    irgendwo kommen die geräte zuerst und später bei den andren...
    klingt blöd, ist aber so :)

und mit dem S65 wird VD2wahrscheinlich noch ein bisschen warten, erst recht nach der Aktion mit den 65iger Siemens Geräten und dem Software Bug

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von mo12

ist es denn üblich bei vodafoneshops tauschbelege zu erhalten? ich habe keine erhalten, sondern einfach nur ne neue rechnung. hoffe bzw. denke, dass man im system ersehen kann, dass das bereits mein drittes handy ist.

Wenn sich der Shop an den vorgegebenen Ablauf hält, ist das eigentlich üblich... Die Servicehotline kann zwar sehen wie oft ein Handy ausgetauscht wurde, aber auch dieses nur in dem Fall das der Shop es so gehandhabt hat, wie vorgesehen, was ich nach einer Beschreibung aber mal bezweifle... :rolleyes:

cyber flo: die anderen 65'er waren ja bei VF auch schon zu kriegen, bis die dann alle an Siemens zurückgeschickt werden mussten. Und die überarbeiteteten sind eben noch nicht gekommen...

• P900

Hallo Zusammen,

gibt es das SE p900 nicht mehr bei Vodafone zu ordern, weil das P910i im Anmarsch ist, oder einfach weils mal wieder vergriffen zu sein scheint?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    ...was ich nach einer Beschreibung aber mal bezweifle... :rolleyes:

was meinst du damit genau? heißt das, dass das bei mir abgelaufen ist, wie es nicht sein sollte und ich nun meine wandlung vergessen kann?

edit:

ich habe jetzt bei vodafone nochmal selber angerufen und der herr am telefon meinte, dass in der filiale, wo ich das handy getauscht habe, eigentlich ersichtlich sein müsste, dass ich seit februar drei rechnungen erhalten habe. komisch fand er es trotzdem, dass ich keinen beleg erhalten habe, was normalerweise der fall sein sollte.

außerdem wurde mir gesagt, dass das S65 für die kalenderwoche 40 angekündigt ist. soll heißen ende september! schau mer mal!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nun, weil du geschrieben hast das du drei RECHNUNGEN bekommen hast. Normalerweise bekommst du einen kleinen Schein von Arvato (die die Geräte ausliefern) auf dem was von SWAP-Handy steht, sowie die alte und die neue IMEI-Nummer. Und auch nur diese Scheine werden von Arvato bei Sondertausch akzeptiert. Probieren kanst du's ja beim Händler trotzdem mal... Vielleicht tauscht er ja von sich aus...

• Nabend,

habe ich jetzt einen :apaul: ? Das 6310i kostet jetzt (weiß nicht genau seit wann) 98 € mit
    Vertrag.
    Waren das bis vor kurzem nicht 29 €?

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Nabend,

habe ich jetzt einen :apaul: ? Das 6310i kostet jetzt (weiß nicht genau seit wann) 98 € mit
    Vertrag.
    Waren das bis vor kurzem nicht 29 €?

mfg Axel

das kostet schon seit mehreren Wochen 98 €, aber das Thema 6310i hat sich ohnehin in den nächsten Wochen gegessen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Was ist denn bei Vodafone los?? Gibt es zur Zeit nichts neues ?? Ich warte ja schon fast verzweifelt auf ein Angebot für das 6230!! Ich dachte dass man langsam das Telefon zu einem anständigen Preis bekommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!