ZitatOriginal geschrieben von offline
Die Tauschbelege sind mitzubringen, desweiteren muss der beschriebene Defekt vorgeführt werden. Sonst halt PP.
na ja, mir wurden keine tauschbelege ausgehändigt. hab halt immer ne neue rechnung bekommen. müßte man nicht im system sehen, wann ich welches handy erhalten habe?
das erste mal hat man mir offentsichtlich ein bereits benutztes handy gegeben (akku war nach 10min vollständig geladen. alle folien war abgezogen und überall fingerabdrücke vorhanden. desweiteren war der klappmechanismus sehr in mitleidenschaft gezogen.), allerdings habe ich das erst daheim gemerkt, weil ich vorher nicht hineingeschaut habe. beim zweiten handy ging die taste 5 von anfang an nicht. nun habe ich dauernde abstürze und einfrieren des displays. die sprachqualität verschlechtert sich von mal zu mal und man hört mich auf der gegenstelle nur noch ganz schlecht. verpasse des öfteren anrufe, weil beim aufklappen das handy plötzlich ausgeht. hab die nase voll von motorola und will nun ein anderes handy.
ist es denn üblich bei vodafoneshops tauschbelege zu erhalten? ich habe keine erhalten, sondern einfach nur ne neue rechnung. hoffe bzw. denke, dass man im system ersehen kann, dass das bereits mein drittes handy ist.