Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Das Sanyo ist ein echter UMTS-Oldtimer, der in einer vorläufigen Version schon auf der Cebit 2002 gezeigt wurde. Damals hatte das Gerät sogar ein Vollfarb OLED-Hauptdisplay. Vielleicht schreibe ich was dazu, wenn ich mehr Zeit habe.

Im Design wird sich das kommende Sharp wohl von dem oben gezeigten Foma SH900i unterscheiden, auch wenn eine Clamshellbauweise japanischer Prägung wohl sehr wahrscheinlich ist. ;)
    Ein paar (private) japanische Seiten erwähnen das V902SH. Soweit ich das überblicke (verstehe halt kein Japanisch), beziehen sich alle nur auf die Daten aus der Bluetooth-Zertifizierung. Link dahin
    Das V902SH wird also wie bereits das GX15 über vollständige Bluetooth-Unterstützung verfügen. :top:
    Es ist ein "Dualband WCDMA / GSM"-Gerät. Im japanischen 2G-Netz wird es dann wohl nicht funktionieren und ist anscheinend tatsächlich für den europäischen Markt gedacht. In der BT-Zertifizierung wird auch ein 802SH erwähnt. Es ist mir nicht klar, inwiefern sich dieses vom 902SH unterscheidet. Dem sollte man aber erstmal weniger Bedeutung beimessen.

Auf den japanischen Seiten wird übrigens mehr über ein V901SH gesprochen. Das einzige was ich dazu auf Englisch fand, war folgendes Zitat aus dem Forum auf mobile-review.com:

Quelle
    Das fällt aber wirklich in die Kategorie "gänzlich unbestätigte Gerüchte". :D

Das oben erwähnte Kürzel GX25 klingt aber sehr spannend. Gibt es dazu irgendwelche Informationen? Die BT-Zertifizierung hat es jedenfalls noch nicht passiert. Und ohne BT soll es sich gar nicht erst auf den Markt trauen. An Sharp-Handys ohne BT haben wir genug. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    6230 wohl wieder bei 98,-

weiss jemand wann beim 6230 die 49,- euro aktion kommt?

Also hier stehts noch für 129,- € drin... :confused:

• Kann mir mal einer verraten, wohin der Commi im Vodafone Shop verschwunden ist? War gerade im Online Shop und der Commi steht nicht mehr drinnen.

Grüße
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Kann mir mal einer verraten, wohin der Commi im Vodafone Shop verschwunden ist? War gerade im Online Shop und der Commi steht nicht mehr drinnen.

Grüße
    Squib

Abgekündigt. Keine weiteren Lieferungen mehr.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!