Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Sagt mal kann es sein, dass Vodafone mit seiner Preisgestaltung etwas hinter den anderen Betreibern hinterherhängt??

Sehe gerade im Fernsehen, dass E-Plus das K700i für 0,-€ anbietet :mad:

Auch andere Geräte sind billiger....Ich versteh das nicht....da sind die VF LIVE Geräte nur billiger zu verkaufen und dann machen die die Geräte auch noch teuerer als bei anderen Anbietern....

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• seh es anders herum...

die anderen machen es billiger als vodafone, nicht vodafone teurer als die anderen ;)

die deutschen sind halt geil auf geiz - und so versuchen gewisse anbeiter noch
    kunden zu locken (vergeblich wie die letzen quartalszahlen ja beweisen)

NoxX

• Seit dem 02. August ist hier schon wiederholt nach der Liefersituation des 7610 gefragt worden. Leider ohne eine einzige Antwort. Im Vodafone Online Shop ist es seit Montag mit einer Lieferzeit von 48 Stunden gelistet. Ist jemandem bekannt, wann das Gerät in den realen Shops zu finden sein wird?

Gruß Hans

• HI,

das K700i gibt es bei Eplus meines Wissens nach für 0€ aber nur im Professionel XL Tarif, wo du dann wieder eine höhere Grundgebühr hast!

Thorsten

• Die Gerätepreise von E+ und o2 interessieren Vodafone relativ wenig. Da orientiert man sich bei der Preisgestaltuing allein an T-Mobile.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• man man man.....vodaföhn is immer schneller als ich!naja fast immer ;)
    aber ich kann die o.g. preise bestätigen ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Weiß inzwischen jemand näheres über das Nokia 7610? Kommt es überhaupt in die Shops und ja wann, oder ereilt es das Schicksal vom 8910i und kann nur online bestellt werden.

• Zitat

Demnächst neuer Aktionspreis 6230=49,-€ 6600=49,-€ CX65v 1,-€ K700i=98,-€

Weiss jemand von Euch, wann die angekündigten Aktionspreise (Nokia 6230 für 49 Teuros) kommen werden?

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!