Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Cherio!

Weiß vielleicht einer von euch, wann das SE s700i bei VF rauskommt bzw. ob's überhaupt bei VF angeboten werden wird!?!?!?!?!?!?!?!?

PSYCHO+LOGICAL-RECORDS
    "Where It's Logical To Be A Psycho!"

• Bei so vielen Ausrufe- und Fragezeichen muß man ja schon fast zwanghaft antworten. Nur gibt es dazu monentan noch keine Info, zumindest liegt mir keine Info vor ;). Aber ich denke daß es mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit kommen wird.
    Das X400 ist jetzt im Onlineshop drin, und hat einer ne Ahnung was das V800 für ein Vodafone-Handy werden soll? Habe gehört, daß es ein Exklusiv-Eigen-Handy sein soll. Nur welcher Hersteller ist noch die Frage...

• wie bekomme ich bei VVL ein Gerät ohne branding?
    zB. SE 700 oder andere Hochwertige Modelle.... :top:

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Über einen Händler der Verträge verlängern kann und freie Geräte im Sortiment hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Oh wirklich?!?

Wusste gar nicht das das überhaupt möglich ist....

Was ist wenn die Verlängerung schon gemacht wurde aber noch kein Gerät geordert? Kann man sich dann auch noch helfen lassen??

Welche Händler machen das? Fonmarkt?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Ich hab zum Beispiel meinen Vodafone Händler und einen Laden, der bietet alle Netze an, bei dem kann ich aber doch nicht mein Vertrag verlängern??

Sorry versteh das net so

• Der Trick ist einfach der folgende:

Der Händler gibt dem Kunden für die VVL ein Telefon aus seinem eigenen FH-Bestand und das VVL-Telefon, das eigentlich für den Kunden gedacht ist und von VF direkt versendet wird, wird zum FH geschickt.

Eine Praxis, die VF ein Dorn im Auge ist und die man eigentlich verhindern will, aber da die Händler über FH-Online selbst die Aufträge erfassen können, kann man letztlich nicht sehr effektiv etwas dagegen tun.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Doch, da alle Subs über die IMEI registriert werden, und beim Kunden in den Daten im KIAS hinterlegt sind. ;)
    Also das auf den Kunden "quer gezogene" Gerät ist als das vom Kunden gekaufte Gerät registriert, und wird auch über die Telnummer mit der IMEI-Nummer abgeglichen. Unter Umständen bekommt der Händler Probleme, der das oft so macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!