Wie realistisch ist es beim 6820 auf eine Preissenkung zu hoffen? Wie lange müsste man darauf warten?
Gruß ck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie realistisch ist es beim 6820 auf eine Preissenkung zu hoffen? Wie lange müsste man darauf warten?
Gruß ck
laut Panasonic ist das X400 ab 20.08.2004 verfügbar. Den Preis kenne ich noch nicht
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Demnächst neuer Aktionspreis 6230=49,-€ 6600=49,-€ CX65v 1,-€ K700i=98,-€
Aktionstermin ist mir noch nicht bekannt.
Ist mittlerweile mehr bekannt?? Besonders das K700i ist interessant, da E-Plus z.B. dies momentan für 1,00 € anbietet!
Wie sieht eigentlich die Liefersituation beim P900 aus?? Immernoch 4 Wochen?
Gruß Philipp
Moin,
ZitatWie sieht eigentlich die Liefersituation beim P900 aus?? Immernoch 4 Wochen?
Wenn das P900 überhaupt nochmal kommen wird und nicht direkt durch das P910 ersetzt wird. ich würde darauf warten, das Gerät ist etwas besser
panasoic x60
kann mir einer vielleicht helfen mein panasonix x60 von vodafone MMS fähig zu machen für D1? Probier das nun schon seit 2wochen und kein plan wie das gehen soll! danke!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Ab 20.08. sind die 6230 ganz normal verfügbar. Am 12. kam die letzte Lieferung von 6000 Stück
Dein Wort in Gottes Gehör.
Dann will ich mal hoffen das sich der Liefertermin bei VF auf Ende August verschoben hat weil sie es noch branden müssen
Ab sofort ist das Nokia 3100 für 1,- € erhältlich
Das Nokia 6820 jetzt 98,- €
Das K700i 129,- €
und das 6310i kostet wieder 98,- € :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
laut Panasonic ist das X400 ab 20.08.2004 verfügbar. Den Preis kenne ich noch nicht
79 €
Nokia 3510i abgekündigt, neu im Programm Motorola M900 für 299 Euro (Festeinbau).
V525 ab Morgen bis Montag 1,- €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!