Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Wie realistisch ist es beim 6820 auf eine Preissenkung zu hoffen? Wie lange müsste man darauf warten?

Gruß ck

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Demnächst neuer Aktionspreis 6230=49,-€ 6600=49,-€ CX65v 1,-€ K700i=98,-€

Aktionstermin ist mir noch nicht bekannt.

Ist mittlerweile mehr bekannt?? Besonders das K700i ist interessant, da E-Plus z.B. dies momentan für 1,00 € anbietet!

Wie sieht eigentlich die Liefersituation beim P900 aus?? Immernoch 4 Wochen?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Moin,

Zitat

Wie sieht eigentlich die Liefersituation beim P900 aus?? Immernoch 4 Wochen?

Wenn das P900 überhaupt nochmal kommen wird und nicht direkt durch das P910 ersetzt wird. ich würde darauf warten, das Gerät ist etwas besser

• panasoic x60

kann mir einer vielleicht helfen mein panasonix x60 von vodafone MMS fähig zu machen für D1? Probier das nun schon seit 2wochen und kein plan wie das gehen soll! danke!

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Ab 20.08. sind die 6230 ganz normal verfügbar. Am 12. kam die letzte Lieferung von 6000 Stück

Dein Wort in Gottes Gehör.
    Dann will ich mal hoffen das sich der Liefertermin bei VF auf Ende August verschoben hat weil sie es noch branden müssen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    laut Panasonic ist das X400 ab 20.08.2004 verfügbar. Den Preis kenne ich noch nicht

79 €

Nokia 3510i abgekündigt, neu im Programm Motorola M900 für 299 Euro (Festeinbau).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!