Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    gibt es mittlerweile genauere informationen bzgl. des siemens s65?

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Liefersituationsthread 6230 ;)

Schlußwort für alle 6230-gierigen:

Heute sind ein paar wenige gekommen. Im Moment ist die Zahl der wartenden Kunden auf 13000 gesunken. Nächste große Lieferung wird am 11.08.2004 erwartet-mit 6000 Stück.

Ab 20.08. wird sich die Liefersituation entspannt haben und das Gerät ist normal verfügbar.

Ende der Durchsage ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wie schaut es den mit der Liefersituation beim 7610 aus?

Habe meins nämlich gerade über den Vodafone Online Shop bestellt und da wurde als Liefertermin "mitte August" angegeben.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Demnächst neuer Aktionspreis 6230=49,-€ 6600=49,-€ CX65v 1,-€ K700i=98,-€

Aktionstermin ist mir noch nicht bekannt.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• bei vodafone gibs jetzt das siemens cx65v für 29€
    das siemens m65 für 79€ und leider sind 2 preissteigungen auch noch gekommen! nokia 6230 und 6600 kosten jeweils 129€ :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!