gibt es mittlerweile genauere informationen bzgl. des siemens s65?
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
hast du eine preisschätzung für das 910 und weißt du was zum 900?P910 vermutlich 600 € subventioniert zum Start.
Die Liefersituation des P900 ist weiterhin sehr bescheiden, aber es sind im Moment nur noch 1 000 offene Aufträge und nicht mehr wie noch vor einigen Wochen über 2 000. Da allerdings zu befürchten ist, dass SE die P900-Produktion demnächst einstellt bzw. sogar schon eingestellt hat, dürfte sich die Lage wohl wieder verschlimmern.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
P910 vermutlich 600 € subventioniert zum Start.
Das wäre wohl fast ein neuer Rekord.
IIRC war damals das 8810 mit DM 1299,- (sub.) das max. bei D2.
Wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte... -
Das P800 lag anfangs auch bei 599 €, das P900 ist glaube ich mit 499 € gestartet. Von daher lässt es sich ziemlich einfach vorhersagen, dass das P910 wohl zwischen diesen beiden Preisen liegen wird. Ich persönlich denke eher in Richtung höherem Preis, also 550-600 €. Aber für eine 100%-Aussage ist es noch viel zu früh. Ich melde mich, wenn ich was neues dazu höre. Kommen wird es bei VF aber definitiv. Das ist mir schon bestätigt worden.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Die Liefersituation des P900 ist weiterhin sehr bescheiden, aber es sind im Moment nur noch 1 000 offene Aufträge und nicht mehr wie noch vor einigen Wochen über 2 000. Da allerdings zu befürchten ist, dass SE die P900-Produktion demnächst einstellt bzw. sogar schon eingestellt hat, dürfte sich die Lage wohl wieder verschlimmern.
Also das klingt jetzt gar nicht gut in meinen Ohren - wobei es mir die Entscheidung bei meiner VVL erleichtern würde (P900 vs. 7610)
Mich würde echt mal interessieren ob das P900 überhaupt noch produziert wird, oder ob S/// sich voll auf das P910 konzentriert, denn in letzterem Fall würde ich mir das 7610 zulegen ... und hoffen dass es lieferbar istDas bringt mich auf was: wie schaut's denn derzeit aus mit der Lieferbarkeit des 7610? Auf der HP steht ja immer noch "Vorrauss. verfügbar ab Anfang August"
-
samsung e810 für 199€!
in 6-7 tagen versandfertig.
-
Gibt´s Neuigkeiten zur Verfügbarkeit des 6230?
Ich habe meins vor ca. 2 Wochen bestellt, es ist noch nicht da.
-
Nein, keine Neuigkeiten. Weiterhin schlechte Verfügbarkeit bis zur baldigen Abkündigung dieses Modells.
MfG
Tille99 -
-
Über das Wochenende, also von Freitag dem 30.07. bis 02.08. kostet das 6220 1 € mit Vertrag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!