Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Verfügbarkeit Nokia 6230


    Gestern hat Nokia bekannt gegeben daß es Lieferprobleme beim 6230 gibt. Aussage Nokia: "Wir kommen mit der Produktion nicht mehr nach".


    Da ich mir auch diese Woche eins bei Vodafone aus einer Vertragsverlängerung bestellt habe, rechne ich mit einer Lieferzeit von mindestens 4 bis 6 Wochen.


    Vielleicht aber hat Geribaldi wieder neue Infos und Zahlen von Vodafone zur Verfügung!


    Interessant wär auch wie Vodafone die Auslieferung der Geräte steuert. Werden zum Beispiel die Kunden aus der Vertragsverlängerung oder Neukunden die die Geräte geordert haben bevorzugt.


    Grüße Mark.

  • Re: Verfügbarkeit Nokia 6230



    Bei mir sollen es 3-4 Wochen sein!

    Bizzmark

  • Hab heute mit der VF Hotline telefoniert, hatte mein 6230 vor cs. 3 Wochen bestellt. Muß mich wohl noch eine Woche gedulden... Dafür gibt´s aber ne 25 Euro Gutschrift, immerhin...


    Ist das Trostpflaster sonst noch wem offeriert worden?! Also, ich denke nen Versuch ist´s für die Wartenden alle mal wert, oder?


    Gruß


    Jan

  • Aktuelle Liefersituation 3-4 Wochen. Keine Besserung vor Sebtember in Sicht.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Aktuelle Liefersituation 3-4 Wochen. Keine Besserung vor Sebtember in Sicht.


    September ;), hast Du eine Ahnung ab wann das E810 kommt?

  • gibt es das p900 nun wirklich? der hinweis "verfügbar voraussichtlich Ende Juli" ist von der internetseite verschwunden.

    schönen gruß, faxe318

  • Sony Ericsson P910
    ab voraussichtlich Oktober bei VF

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • hallo!


    hat jemand aktuelle zahlen zum 6230 bei vodafone?
    hab's am 15.7. bei einem vodafone-shop als vvl bestellt. werden die shops bevorzugt vor bestellungen bei vodafone-online?


    bestehen chancen, daß handy überhaupt noch zu bekommen?



    viele grüße, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Heute kommen 6000 Stück und am 29.7. nochmal 4500 Stück. bei über 20000 Aufträgen nicht grad erfrischend. Weitere Liefertermine unbekannt

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!