Das hätte aber den Sinn, daß die, die schon seit 3 Wochen warten, also zu 149,- € im Laden bestellt haben, das Handy dann auch für 98,-€ bekommen. Denn es gilt für den Preis das Rechnungsstellungsdatum, nicht das Bestelldatum. So quasi als Warteentschädigung
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
also so wie ich vodafone kenne machen die eigentlich nichts im Sinne des Kunden! Obwohl es in diesem Fall wirklich angebracht wäre.
Soll den dann der Preis im Laden weiterhin bei 98,-- € gehalten werden, oder passt der sich dem online Shop an :confused: Weil sonst verstehe ich den Sinn absolut nicht.
Übrigens hat mein vodafone Shop die Äußerung getroffen, dass evtl. am WE neue Handys verfügbar sind!
-
hoffe, dass das S65 vielleicht dabei ist, da ich mein handy wandeln will, nachdem ich es jetzt dann zum 3-ten mal tauschen müßte und ich hab kein bock mehr. :mad:
-
hat Vodafone auch Geräte ohne Branding? Stehe kurz vor einer VVL und bin nicht sicher was ich nehmen soll. Soll schon ein kleines aber eines der "besseren" Geräte sein.
Grüsse -
guksch du hier: vodafoneshop
die erste kategorie "vodafone live handys": alle mit branding (mehr oder weniger stark). die zweite kategorie: "vodafone handys": kein branding.
unter den vodafone-live-handys ist das einzige, was so gut wie gar nicht gebrandet ist, das nokia 6230 (nur hinten auf dem gehäuse, sonst nix). vielleicht noch andere, aber hab net alle gesehen. kann also nichts zum 6600, 6220, M65 etc. sagen.
-
6600, 6220: Leicht gebrandet, ähnlich dem 6230
M65: Heftiges Menübranding
-
Liefersituation 6230
Hier kurz die Zahlen:
offene Aufträge-17765 bis 13.7.04 12.31Uhr
verfügbar 0
nächste Lieferung am 15.7. 4000 Stück
am 22.7. 6000 Stück
am 29.7. 4500 StückDanach vorläufig keine Lieferungen
-
bei uns in Hannover sind zur Zeit welche im shop verfügbar, jedoch habe ich keine Ahnung um wieviel Geräte es sich handelt. also wer eins benötigt und auch noch hier wohnt, der sollte sich beeilen! Jedoch bin ich mir noch nicht sicher wie teuer es ist :confused: siehe Bericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=122253!!
-
Re: Liefersituation 6230
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
offene Aufträge-17765 bis 13.7.04 12.31Uhr
verfügbar 0
nächste Lieferung am 15.7. 4000 Stück
am 22.7. 6000 Stück
am 29.7. 4500 StückDann können ja nicht mal alle offenen Aufträge bearbeitet werden.
-
Hab mir heute ein 6230 per VVL gekauft. Man meinte zu mir, 3-4 Wochen Lieferzeit.
Wird es eigentlich auch das T630 bei Vodafone geben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!