Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Das hätte aber den Sinn, daß die, die schon seit 3 Wochen warten, also zu 149,- € im Laden bestellt haben, das Handy dann auch für 98,-€ bekommen. Denn es gilt für den Preis das Rechnungsstellungsdatum, nicht das Bestelldatum. So quasi als Warteentschädigung

  • also so wie ich vodafone kenne machen die eigentlich nichts im Sinne des Kunden! ;) Obwohl es in diesem Fall wirklich angebracht wäre.


    Soll den dann der Preis im Laden weiterhin bei 98,-- € gehalten werden, oder passt der sich dem online Shop an :confused: Weil sonst verstehe ich den Sinn absolut nicht.


    Übrigens hat mein vodafone Shop die Äußerung getroffen, dass evtl. am WE neue Handys verfügbar sind!

  • hoffe, dass das S65 vielleicht dabei ist, da ich mein handy wandeln will, nachdem ich es jetzt dann zum 3-ten mal tauschen müßte und ich hab kein bock mehr. :mad:

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • hat Vodafone auch Geräte ohne Branding? Stehe kurz vor einer VVL und bin nicht sicher was ich nehmen soll. Soll schon ein kleines aber eines der "besseren" Geräte sein.
    Grüsse

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • guksch du hier: vodafoneshop


    die erste kategorie "vodafone live handys": alle mit branding (mehr oder weniger stark). die zweite kategorie: "vodafone handys": kein branding.


    unter den vodafone-live-handys ist das einzige, was so gut wie gar nicht gebrandet ist, das nokia 6230 (nur hinten auf dem gehäuse, sonst nix). vielleicht noch andere, aber hab net alle gesehen. kann also nichts zum 6600, 6220, M65 etc. sagen.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Liefersituation 6230


    Hier kurz die Zahlen:

    offene Aufträge-17765 bis 13.7.04 12.31Uhr
    verfügbar 0
    nächste Lieferung am 15.7. 4000 Stück
    am 22.7. 6000 Stück
    am 29.7. 4500 Stück


    Danach vorläufig keine Lieferungen

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Re: Liefersituation 6230



    Dann können ja nicht mal alle offenen Aufträge bearbeitet werden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hab mir heute ein 6230 per VVL gekauft. Man meinte zu mir, 3-4 Wochen Lieferzeit.


    Wird es eigentlich auch das T630 bei Vodafone geben?

    Bizzmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!