Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• das weiß doch nicht jeder zu wann die Preise geändert werden. Ausserdem gibt es grad ein aktuelles Beispiel, dass 6230 kostet nun wieder 149,-- €! :mad: Und die Änderung ist auch jetzt erst erfolgt!

Für mich sehr ärgerlich, da ich eine Umwandlung meines V600 vornehmen wollte und man mir letzte Woche gesagt hat, dass man keins bestellen kann! :flop: Ich soll nun die Verfügbarkeit des Telefons per Fax bei meinem VF Shop abfragen. Ist das normal oder wäre es möglich gewesen eins für 98,--€ zu bestellen und mir Bescheid zu sagen sobald es eingetroffen ist :confused:

Nun habe ich doch das Problem, dass ich 149,-- € zahlen müsste, obwohl ich es mir eigentlich für 98,--€ holen wollte.

Weiß jemand mehr über die Umwandlung und ob irgendwann in diesem Leben ein 6230 bei Vodafone wieder zu bekommen ist :confused:

• Das Nokia 6230 kostet nur im Onlineshop 149 €! Im normalen Vodafone Shop ist es weiterhin für 98 € zu haben.

• die 6230 sind bei Vodafone im Laden sau schwer zu bekommen (bin fast durch die halbe Stadt gerannt und dann wollten dir mir schon beinahe kein FUN Tarif mehr geben!!) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Das Nokia 6230 kostet nur im Onlineshop 149 €! Im normalen Vodafone Shop ist es weiterhin für 98 € zu haben.

Im Onlineshop kostete es auch gestern noch 98,00 €, aber seit heute wieder 149,00.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Das Nokia 6230 kostet nur im Onlineshop 149 €! Im normalen Vodafone Shop ist es weiterhin für 98 € zu haben.

Im Onlineshop kostete es auch gestern noch 98,00 €, aber seit heute wieder 149,00.

- O2 Genion S*

• Zitat

- O2 Genion S*

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    EDIT: Doppelposting

ist wohl doch ein vierfach-post geworden :D !

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Würde ja auch wenig Sinn machen, bei einem Handy, das schlecht verfügbar ist, auch noch den Preis zu senken.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!