Nach dem 31.07.04 wird entweder wieder wie bisher verlängert, oder die Regelung gilt dann nicht mehr für Live-Geräte, sondern für UMTS-Geräte
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Ich persönlich glaube nicht mehr das diese Möglichkeit verlängert wird.
MfG
Tille99 -
Solange die Regelung noch gilt: kann ich auch nach 17 Monaten verlängern, wenn ich 2 Monate GG vorstrecke?
-
Leider nicht möglich. Sieht ganz so aus das diese Aktion nun wirklich ihr Ende findet.
MfG
Tille99 -
Da es ja jetzt eh fast nur noch "live" Geräte gibt, macht die Aktion auch keinen Sinn mehr. Außerdem verzichtet VF durch diese Aktion auf viel Geld...
-
Zitat
Original geschrieben von city-koeln
Woran liegt das eigentlich?
Kommt SE mit der Herstellung nicht hinterher?In Wirklichkeit liegen die Teile fast fertig im Lager, nur der Kameralieferant soll wohl nicht liefern können. Ich bezweifle das allerdings da ich mir nicht vorstellen kann das es nur einen Lieferanten für dieses Bauteil gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Leider nicht möglich. Sieht ganz so aus das diese Aktion nun wirklich ihr Ende findet.MfG
Tille99Die Aktion ist auf jeden Fall zu 100% bis 31.12. verlängert worden. Ist aber noch nicht offiziell. Glaub kaum das das nur bei unserer NL so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
(...) nur der Kameralieferant soll wohl nicht liefern können. Ich bezweifle das allerdings da ich mir nicht vorstellen kann das es nur einen Lieferanten für dieses Bauteil gibt.
Das NEC/Schott JointVenture soll wohl unter starkem Druck diesbzgl. stehen.
Mehr kann ich dazu erst die Tage sagen. -
Bald Preissenkung SE K700???
Weiß jemand, ob VF den Preis für das SE K700 bald senken wird?
-
Re: Bald Preissenkung SE K700???
ZitatOriginal geschrieben von MalcomSmith
Weiß jemand, ob VF den Preis für das SE K700 bald senken wird?Leute, heute ist der 02.07., wenn man denn Ablauf kennt gibt es neue Preise in 4 Wochen. Frühestens vielleicht am 15.07.!
Denke aber nicht das das K700 fällt, da Voda auch noch das F500 hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!