Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Preise für die "neuen" Siemens Geräte:


    M65 98,- €
    CX65 49,- €
    C65 1,- €


    Ist das CX65 bei Vodafone überhaupt schon verfügbar? Hab heut die Hotline angerufen und die sagte mir, dass es noch nicht da ist und selbst ein Liefertermin noch nicht mal genannt werden kann. Gibts da auch andere Meinungen? :)


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von mcalexx
    Ist das CX65 bei Vodafone überhaupt schon verfügbar? Hab heut die Hotline angerufen und die sagte mir, dass es noch nicht da ist und selbst ein Liefertermin noch nicht mal genannt werden kann. Gibts da auch andere Meinungen? :)


    Alex


    auf der homepage steht, dass es in 6-7 tagen versandfertig sein soll. die hotline ist da ganz selten auf dem neuesten stand bzgl. neuer produkte. zumindest habe ich die erfahrung gemacht. ich denke, dass es am besten ist, wenn man sich unter http://www.vodafoneshop.de informiert.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Weiss jemand ab wan das P900 wieder bei Vodafone lieferbar ist?
    Ich würds mir wirklich gerne mit einer VVL holen...
    Alternativ wäre ich auch an Adressen interessiert, wo ich das P900 mit D2 VVL aktuell herbekomme. Einfach PM an mich!
    Vielen Dank!

  • Leider ist die Liefersituation - gelinde gesagt - immer noch desolat bei Vodafone. Wartezeit: mehrere Wochen. Glaube auch nicht das sich das in der nächsten Zeit wirklich ändern wird.


    MfG
    Tille99

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Leider ist die Liefersituation - gelinde gesagt - immer noch desolat bei Vodafone. Wartezeit: mehrere Wochen. Glaube auch nicht das sich das in der nächsten Zeit wirklich ändern wird.


    MfG
    Tille99


    Woran liegt das eigentlich?
    Kommt SE mit der Herstellung nicht hinterher?

  • Neue Preise ab heute


    Vertrag
    6600 98 EUR
    6230 98 EUR
    Z105 199 EUR
    E310 98 EUR (kommt heute)
    SX1 179 EUR inkl. 3 Songs 4 free (kommt heute)


    Callya
    T610 149 EUR
    3410 59 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Woran liegt das eigentlich?
    Kommt SE mit der Herstellung nicht hinterher?


    So ist das wohl leider.


    Spricht man einen SE-Menschen daraufhin an bekommt er rote Ohren und murmelt irgendetwas von "Viele Markteinführungen gleichzeitig" , "Arbeit am Nachfolger schon fortgeschritten" , " Müssen ja auch noch den Z1010-Nachfolger starten" usw.

  • Hallo,


    kann es sein, dass die Aktion "Vodafone-live! Handy schon nach 19 Monaten" eingestellt wurde? Im Shop ist kein Hinweis mehr zu sehen.


    eierohr

  • Zitat

    Original geschrieben von eierohr
    Hallo,


    kann es sein, dass die Aktion "Vodafone-live! Handy schon nach 19 Monaten" eingestellt wurde? Im Shop ist kein Hinweis mehr zu sehen.


    eierohr


    sieht ganz danach aus, leidr! :(

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!