Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • Da hier mehrfach bzgl. des SX1 Music und des K700i die Frage auftauchte noch kurz die Info, dass es bald "Vodafone MusicDownload" ähnlich dem Musikdownload von o2 geben wird. Dahinter verbirgt sich nichts anderes MP3-Downloads im Vodafone live!-Portal.


    Definitiv unterstützt werden wird natürlich das Siemens SX1 Music, vermutlich auch das P900 und andere Handys mit integriertem MP3-Player.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Hallo,


    Zitat

    Stimmt und es sollte doch eine 2 MP Kamera haben!!! Geribaldi wir warten...


    Juni ist wohl eher etwas früh, würde mal eher Herbst ins Auge fassen.
    2 MP soll es wohl haben und logischerweise UMTS-Handy sein.

  • Richtig, das "GX40" (wenn es so heißen wird) wird nun doch erst im Herbst(wohl eher zum Weihnachtsgeschäft) kommen und wesentlich kleiner ausfallen als jetztige UMTS/GSM Geräte.


    Wo wir gerade beim Thema wären, vom Z105 wurde bereits ein Nachfolger angekündigt bei dem vor allem das Temparatur Problem behoben werden sein soll.



    Heute kam das Z1010-bin megaentäuscht von dem Teil.


    1. wirkt es deutlich größer als Z105
    2. Nach dem einschalten verabschiedeten sich beide Geräte unwiederbringlich!!!


    Solchen Schrott hätt ich von SE nun weiß Gott nicht erwartet, ich kann mir echt nicht vorstellen das SE glaubt das jemand mit so einem Telefon bei Tageslicht auf der Straße telefoniert... :flop: :flop: :flop:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen! Das z1010 ist ein hervorragendes Gerät. Die Grösse ist okay und der Funktionsumfang kaum zu toppen! Wenigstens hat Vodafone dies erkannt und nicht so gezögert wie die anderen Drei das Ding endlich auszuliefern! Die zwei, die ich heute bei Vodafone testen konnte haben wunderbar funktioniert. Ein Gutes hat die Größe, nicht jeder rennt mit dem Ding durch die Gegend!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Moin,


    Zitat

    Heute kam das Z1010-bin megaentäuscht von dem Teil.


    Dem kann ich nur zustimmen, mich hat das Gerät ebenfalls nicht vom Hocker gerissen. Zumal auch die Softwarequalität bei dem Testgerät, welches ich hatte, vollkommen zu wünschen übrig lies.
    Zudem finde ich die Video-Call Qualität ( bei UMTS allgemein ) sowas von schlecht, das es mit Sicherheitheit kein Kaufgrund für mich werden wird.


    Bis meine Vertragsverlängerung kommt, dauert es noch ein paar Monate und da werden schon die nächsten Geräte in den Regalen liegen.

  • und das nächste tot gebrandete handy:


    sony ericsson f500i für 49€ (398€)

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Preis 7610


    Also ich muss jetzt doch noch mal zu dem Preis vom 7610 antworten, dass ist doch wohl nen schlechter Scherz :eek:


    Mit welcher Begründung soll dieses Handy 299,-- € kosten :confused: Ich mein das es ein gutes Handy ist und sicherlich eine große Abnehmergruppe findet ist mir schon klar, aber so ein Abzockerpreis :mad: Das muss nun wirklich nicht sein! Zu mal der Neupreis ohne Vertrag bei 479-- € liegt.


    Bin mal gespannt wie lange sich der Preis halten wird!


    Weiß jemand ob die 6230 Problematik behoben ist und man im VF Shop wieder welche bekommt :confused:

  • Re: Preis 7610




    Das liegt einzig und allein am hohen Einkaufspreis, wie bei allen neuen Nokia Geräten.


    Der liegt im Schnitt ein Drittel höher als z.B. Siemens.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!