Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• ** Gilt bei Verlängerung eines bestehenden Vodafone-Kundenvertrags nach Ablauf der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate.

Für das Samsung Z105 und das Sony Ericsson Z1010 zum Preis von 299,- EUR gilt folgende Sonderregelung: Der Preis gilt bei gleichz. Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrags in einem der Tarife Vodafone 50/100/200/500 mit 24-mon. Mindestlaufzeit, einmal. Anschlusspreis 25 EUR, monatl. Paketpreis 15-90 EUR für 50-500 Inklusivminuten (nationale Standardgespräche ins Vodafone D2-Netz od. dt. Festnetz, Rest-Inklusivminuten nicht in Folgemonat übertragbar) und weiteren verbrauchsabhängigen Entgelten (z.B. für Standardinlandsgespräche im Tarif Vodafone 50: 0,40 od.0,60 EUR/Min., Vodafone 100: 0,35 od.0,50 EUR/Min., Vodafone 200: 0,30 od. 0,40 EUR/Min., Vodafone 500: 0,25 od. 0,30 EUR/Min.). Gleichzeitige Buchung der Tarifoption Vodafone live! mit 24-mon. Mindestlaufzeit und diesen Folgekosten erforderlich: einmal. Einrichtungspreis 4,95 EUR; monatl. Basispreis 4,95 EUR; keine weitere Berechnung des Zugangs zum Vodafone live!-Portal außer besondere Entgelte für Inhalte/Dienste; für weitergehende paketvermittelte Datenübertragung 0,09 EUR/20 KB. Bis 30.09.2004 wird jeder Zugang aus dem Vodafone D2-Netz über den APN wap.vodafone.de wie der Zugang zum Vodafone live!-Portal behandelt. Nur bei Verwendung eines videotelefoniefähigen Endgeräts durch beide Gesprächspartner. Bis 30.09.2004 wird Videotelefonie zu dem Preis für nationale Gespräche des jeweiligen Tarifs abgerechnet. Bei Vodafone-MinutenPaketen erfolgt keine Anrechnung auf die Inklusiv-Minuten. Ab 01.10.2004 gelten Minutenpreise von bis zu 0,80 EUR für Verbindungen innerhalb des Vodafone D2-Netzes und ins dt. Festnetz sowie bis zu 1,20 EUR für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze.
    *** Kostenlose Bereitstellung nur bis 30.09.2004 und nur bei Nutzung mit einem bei Vodafone D2 gekauften UMTS-Mobiltelefon. Gilt nur für Streaming von VideoClips; ausgenommen sind Erotik-Inhalte, SMS/MMS-InfoServices sowie Downloads (Klingeltöne, Ring-Up-Tones, Games, Download-VideoClips). Ab 01.10.2004 werden Streaming VideoClips mit bis zu 0,69 EUR berechnet. Verfügbarkeit der Bundesliga VideoClips voraussichtlich nur für die Saison 2003/04

Aktion: Versand ohne Lieferkosten bis zum 30.06.2004.

Preise nur gültig bis 23.06.2004. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Lieferung nur innerhalb Deutschlands. :top:

• Re: Gewissensfrage!

Also ganz einfach....bezahl das Gerät und erwarte einfach keine Reaktion von VD2. Es würde mich nicht wundern wenn Du auch noch ein drittes bekommst ;)

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Das ist kein SE Phone für Vodafone, das ist eher ein Voda-Phone gemacht bei SE :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Fropper
    Das K700i ist heute in die Zustellung gegangen, zumindest laut Status vom Bestellsystem.
    Es scheint, dass morgen die Vodafone K700 Welle losgeht..

Das kann ich bestätigen! Habe heute mein K700i per UPS erhalten, obwohl
    ich die Bestellung storniert habe! :confused:

Habe eigentlich bei MP ein ungebrandetes bestellt!

Mal sehen was ich jetzt damit anstelle!

Grüße
    SENewbie

• Laut Auskunft vom gestrigen Tag hat der Innendienst und die Kundenbetreuung bestätigt, dass die Lieferungen bereits bestätigt sind und die Geräte unterwegs sind!Statuskunden werden Ihre Geräte wohl als erstes sehen!(silber, gold, platin)

SENewbie: welchen Status hast Du und wann hast Du mal VD2 Dein K700 bestellt?Axo....und wo?

• Ich bin eigentlich ganz normaler Vodafone-Kunde, habe glaube ich keinen
    besonderen Status oder ist mir nicht bekannt!

Ich habe das Handy vor ca. 1 1/2 Wochen direkt über die Vodafone-Kundenbetreuung per Telefon bestellt!
    Die Dame am Telefon sagte mir das Gerät sei lieferbar und gehe demnächst raus!

Eigentlich hatte ich dann letzten Freitag die Bestellung storniert, als ich von dem übertriebenen Branding gehört hatte!

Ich bin zwar noch nicht zu hause gewesen und habe das Handy selbst gesehen, aber ich gehe mal davon aus, daß die mir nicht das falsche schicken!

Grüße
    SENewbie

• 13:52 der freundliche UPS Fahrer bringt ein Packet vorbei!
    13:53 Unterschrift und schon mit Tropfen in der Hose reisse ich das Packet auf und sehe mein neues Schmuckstück!
    13:53 und ein paar Sekunden später:
    LaRose hat sein eigenes K700 und ist endlich glücklich!!!

Sorry für Doppelpost...

• LaRose:
    Nach dem Du ja jetzt Dein Handy schon in der Hand hast und ich noch bis heute abend warten musst, kannst Du schon was über das VF-Branding verraten?
    Ist es wirklich so schlimm?

• also mein erster eindruck ist nicht so berauschend!
    bei einer neuen sms wird als erstes bild nachricht vorgeschlagen.
    das mit den mp3 tönen stim stimmt wirklich!....ich ergänze später oder ich schreibe besser im branding thread weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!