Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Ich hätt ja alles gedacht, nur nicht das das SX1 nun doch bei uns kommt. Na mal sehen wie es läuft :rolleyes:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ja heute geht es ja mal richtig ab bei vodafone!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Das K700i ist ab heute für den Fachhandel bestellbar.

Sollte also heute oder morgen auch in den Shops erhältlich sein!

Im allgemeinen ist es schon erstaunlich, dass Vodafone alle im Programm geführten Handys auch lieferbar hat. Das Lager scheint voll zu sein. Lediglich 6230 ist nur in geringen Mengen verfügbar!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hallo,

Zitat

das Z1010-handy ist in blau - igitt, zumindest auf dem bild.

Das ist aber immer noch um Längen besser als in vodafone-rot, wie es auf der SE Webseite abgebildet ist. Das graue sieht dann dagegen langweilig aus.

• Das K700i ist heute in die Zustellung gegangen, zumindest laut Status vom Bestellsystem.
    Es scheint, dass morgen die Vodafone K700 Welle losgeht..

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Z1010 ist in Grau

Es wird in kürze ein neues Bild auf der Homepage eingestellt werden, Farbe ist dann Graphit Silber.

Gruß cylex

• Bekomme ich jetzt im Onlineshop mit einer Vertragsverlängerung mein geliebtes Z1010 für 299 Euro, oder muss ich in irgendeinen Tarif wechseln bzw. eine Flat dazubuchen? Wie zahle ich das Handy, über meine Telefonrechnung oder über eine gesonderte Rechnung? Habe bei vodafone noch nie eine Verlängerung gemacht! Bitte um Aufklärung! Danke!

hat sich erledigt! Ich muss in den Minutentarif wechseln!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!