Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Einzig die 262k Farben hat es nicht...

Die hat das Z105 auch nicht-im Gegenteil-das Display kann bei weitem nicht mit dem anderer Samsungs mithalten!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nokia:

7610 - ab Anfang Juli 599.- / 299.-

SonyEricsson:

F500i - ab Anfang Juli 398.- / 49.-
    Z 1010 999.- / 299.-

Samsung:

E310 - ab Anfang Juli 398.- / 98.-

Siemens:

SX 1 Music - Anfang Juli 499.- / 179.-

• Gewissensfrage!

Habe ja bereits weiter oben geschrieben, dass mein 6230 nun endlich angekommen ist, heute habe ich zweites 6230 erhalten und zwar zum gleichen subventionierten Preis (1. bereits vom Konto abgebucht, 2. mit Rechnung) nur mit einer anderen Bestell-Nr., alle anderen Angaben sind identisch.

Nun stellt sich die Gewissensfrage:

- Rechnung bezahlen und Gerät behalten?
    - Mit Hotline telefonieren und dann sehr wahrscheinlich Gerät zurück?

Ist übrigens eine RV-VVL gewesen.

Gruß,
    Martin

• Ich dachte das gibt´s exclusiv bei o2.
    Bietet D2 jetzt auch so einen Downloaddienst an?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hab da leider keine genaueren Informationen.

Auf der Vertriebsfreigabe steht nur "Siemens SX1 (Music)"

Kann das sein, dass sich das "Music" auf die Gerätebezeichnung bezieht oder tatsächlich auf einen Dienst?

• Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Nun stellt sich die Gewissensfrage:

- Rechnung bezahlen und Gerät behalten?
    - Mit Hotline telefonieren und dann sehr wahrscheinlich Gerät zurück?

Nun, soweit ich diese Firma kenne wird die Lieferung noch gegengebucht und somit fällt die Doppellieferung auf. (Wenn sie auf die gleiche Handynummer lief.)

Solltest Du das Handy in Betrieb genommen haben kannst Du es ja nicht mehr zurückschicken und es folgt die Rechnung über den nicht-subventionierten Preis.

MfG
    Tille99

• Re: Gewissensfrage!

Schick das zweite Gerät unbedingt an Arvato zurück. Bei Vodafone wird gerade im Geschäftskundenbereich gerade reported und geprüft wie verrückt. Die Doppellieferung wird früher oder später auf jeden Fall auffallen und dann müsstest du damit rechnen, dass dir nachträglich der unsubventionierte Preis berechnet wird.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Re: Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    und dann müsstest du damit rechnen, dass dir nachträglich der unsubventionierte Preis berechnet wird.

Können die rein rechtlich mehr als das Gerät zurückfordern? Denke nicht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Re: Gewissensfrage!

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Können die rein rechtlich mehr als das Gerät zurückfordern? Denke nicht.

Natürlich können die das und das machen die auch, nämlich dann, wenn der Kunde die Ware nicht mehr im ungebrauchten Zustand zurückschicken kann. Die gängige Rechtsprechung sagt nämlich, dass ein Kaufvertrag zustande kommt, wenn der Kunde die irrtümlich zugesandte Ware in Gebrauch nimmt. Nennt man Bereicherung.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!