Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• wie sehen eigentlich die verkaufszahlen des nokia 6230 bei vodafone aus? ist es auch dort ein solcher verkaufsknaller oder eher nicht? würd mich einfach mal interessieren, wenn jemand eine ungefähre schätzung abgeben könnte!

mfg
    appletree

• Die liegen gut im 5-stelligen Bereich. Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Daher auch die langen Lieferzeiten, Nokia kommt nicht hinterher.

MfG
    Tille99

• Re: Z105

Zitat

Original geschrieben von promo
    Hi,

ich hatte schon einmal die Frage gestellt, wie gut sich das Z105 verkauft. Gibt es mittlerweile jemanden, der mehr dazu weiss. Ich habe mir bisher noch kein Z105 gekauft, weil ich eigentlich auf das SE 1010 warten wollte - lohnt sich das??

promo

Bei uns ist Nachfrage in allen Shops Aufgrund des Preises und der Größe des Gerätes auch eher bescheiden. Ich glaube kaum das das Z1010 da erfolgreicher wird. Die Nachfrage nach dem 6630 ist bereits jetzt schon größer obwohl es erst vor ein paar Tagen angekündigt wurde.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Die liegen gut im 5-stelligen Bereich. Das Teil verkauft sich wie geschnitten Brot. Daher auch die langen Lieferzeiten, Nokia kommt nicht hinterher.

MfG
    Tille99

Kann ich auch aus Kundensicht bestätigen! Am 28.5. mit VVL bestellt, Gestern geliefert. Hatte micht bereits schon noch 10 Tagen an VF gewandt, da mir damals max. 1 Woche Lieferzeit in Aussicht gestellt worden ist. Hatte darauf am Montag einen netten Anruf eines VF-Mitarbeiters, der sich für die schlechte Liefersituation entschuldigt hat und mir quasi als Trostplaster eine Gutschrift in Höhe von 10 € auf meine Rechnung anbot. :top:

Wirklich hervorragender Service !

Und das "VF-live-branding" des 6230 ist ja wirklich lächerlich, nur Logo auf dem Back-Cover und ein paar Einstellungen, ansonsten nichts gesichtet. Kein Vergleich zum T610 oder K700i. Bin echt glücklich :D

Gruß,
    Martin

• Hallo,

Zitat

Bei uns ist Nachfrage in allen Shops Aufgrund des Preises und der Größe des Gerätes auch eher bescheiden. Ich glaube kaum das das Z1010 da erfolgreicher wird.

Glaube ich weniger, da das Z1010 sicherlich nicht billger als das Z105 werden wird und zudem eher noch klobiger als das das Samsung ist. Zudem ist es nicht wirklich besser.

• Ok, billiger glaube ich auch nicht. Allerdings halte ich eine Preiserhöhung beim Z105 auch nicht für völlig ausgeschlossen - (kein Tippfehler).

Grundsätzlich gilt sowohl für das Z105 wie auch für das Z1010: Es sind "Übergangs-Geräte". Soll heißen: VF bietet es den FirstMovern an damit sie Spielzeug haben; die breite Masse soll im Moment noch gar nicht unbedingt bedient werden.

Auch ist SE schon sehr weit mit den Abschlußarbeiten des Z1010 Nachfolgers. Zumindest sagte mir das der zuständige Produktmanager von SE.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Grundsätzlich gilt sowohl für das Z105 wie auch für das Z1010: Es sind "Übergangs-Geräte". Soll heißen: VF bietet es den FirstMovern an damit sie Spielzeug haben; die breite Masse soll im Moment noch gar nicht unbedingt bedient werden.

Zumindest halte ich beide Geräte um längen besser als das Nokia 7600 das T-Mobile als derzeit einziges "FirstMover" Spielzeug im Angebot hat.
    Soll ja auch von der Qualität her ein schrottig sein.

Aha, und warum ist das Z105 dann wenige Tage nach Einführung um EUR 200 im Preis gesenkt worden?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!