Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• es wird geliebt werden. und wenn dann endlich das e710 runter geht kommen all die wannabes angekrochen die das 7250i für 1 EUR nicht mehr bekommen haben... :D

• na super, auf das e810 kommt wieder diese absolut leblose software drauf wie beim e710, ohne die möglichkeit andere themes zu wählen :flop:

pott hässlich!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Nokia 6230 bei Vodafone

Hey Leute,

weiß jemand, ob beim Nokia 6230 demnächst die 100 Euro Grenze bei Vodafone unterschritten wird? Zur Zeit ist es noch bei 149 Euro. Bei T-Mobile kostet´s dagegen nur 99 Euro.

Und: Weiß jemand, ob das Vodafone Nokia 6230 in irgendeiner Weise gebrandet ist?

Danke für Eure Antworten...

Gruß

Jan

• Nur der vollständigkeithalber:
    Das Sharp GX15 ("sleeper" ;)) ist auch als callya-Bundle für schlappe EUR 199,- erhältlich. Dieser Preis führt den Vollpreis dieses Gerätes ohne Vertrag in höhe von EUR 398,- imo ab absurdum.
    Selbst bei 199,- ist noch Marge drin, da sie die Hardware nicht unter EK rausgeben würden.. Selbst im prepaid nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Nur der vollständigkeithalber:
    Das Sharp GX15 ("sleeper" ;)) ist auch als callya-Bundle für schlappe EUR 199,- erhältlich. Dieser Preis führt den Vollpreis dieses Gerätes ohne Vertrag in höhe von EUR 398,- imo ab absurdum.
    Selbst bei 199,- ist noch Marge drin, da sie die Hardware nicht unter EK rausgeben würden.. Selbst im prepaid nicht.

Das ist doch egal. Das V525, das 3200, das V55, das T610, das X6 und V65 kosten im Vollpreis auch 398 und werden mit Callya zwischen 149 und 199 EUR vertickt

Übrigens ist das GX10i als Callya abgekündigt und kostet 98 EUR

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Übrigens ist das GX10i als Callya abgekündigt und kostet 98 EUR

Das ist doch mal ein netter Preis. Das Sharp GX10(i) ist immerhin ein gut verarbeitetes und zuverlässiges Gerät.

Etwas erstaunlich ist es schon, daß das GX15 hier im Forum sowenig Beachtung findet. Ich halte es für eine tickende Zeitbombe, die Sharp da auf dem Markt plaziert hat. Dieses Modell muss nicht mal richtig explodieren, das nächste Sharp könnte aber heftig einschlagen. ;)
    Vielleicht denken hier manche: "Sharp, die bauen doch diese total kastrierten Vodafone Handys, die mangelhafte Businessfunktionen haben." :rolleyes:
    Nun ja, ein ausgeprägtes Vodafone-Branding hat auch das GX15, wie allerdings auch die meisten Modelle der anderen Hersteller, die in diesem Thread genannt werden. Bei der Gebrauchstauglichkeit hat Sharp aber nochmal kräftig nachgelegt. Infrarotschnittstelle und Bluetooth-Chip tun jetzt endlich all das, was man von ihnen erwartet. Außerdem gibt es noch ein paar andere Verbesserungen, die ich hier anhand des bei der FCC eingereichten Handbuchs versucht habe aufzulisten.
    Soviel Lernfähigkeit hätte ich ihnen kaum zugetraut. :top: Samsung beharrt dagegen weiter auf seinen Schwächen, oder habe ich da etwas übersehen?
    Wenn Sharp jetzt noch seine neu gewonnenen Fähigkeiten mit seinen bekannt guten Displays und Kameras in einem ansprechenden Gehäuse, z.b als GX25 kombinieren würde, könnte ein Handy entstehen, das anderen Herstellern Kopfschmerzen bereitet. ;)
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Z105

Hi,

ich hatte schon einmal die Frage gestellt, wie gut sich das Z105 verkauft. Gibt es mittlerweile jemanden, der mehr dazu weiss. Ich habe mir bisher noch kein Z105 gekauft, weil ich eigentlich auf das SE 1010 warten wollte - lohnt sich das??

promo

• Die Verkäufe liegen bundesweit im 4-stelligen Bereich. Die Nachfrage ist überschaubar.

Und warten auf das SE1010 lohnt definitiv! ;)

MfG
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!