Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

  • HI,


    ich soll noch drei Wochen auf das Nokia 6230 warten?
    Vodafone, geht es euch noch gut?
    Ich hab im Mai ein V600 erstanden, dass im Juni Probleme machte.
    Es wurde letzten Dienstag getauscht, bekam eins, bei dem Bluetooth nicht mit meinem PC und Car Kit funktioniert.
    Dann bekam ich Donnerstag ein neues, ebenfalls der Fehler, Bluetooth ohne Funktion. Heute bekam ich dann das dritte Austauschgerät, wieder der Fehler, Bluetooth ohne Funktion.
    Nun soll das Gerät gewandelt werden, gegen ein 6230.


    Wie soll ich nun noch drei Wochen aushalten?
    Brauch doch Bluetooth um meine Kontakte zu synchronisieren und die KFZ FSE zu nutzen.


    Aber für sowas hat Vodafone kein Verständnis.


    Thorsten

  • Naja, man kann halt nicht immer auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen. ;) Bitte durchhalten. ;)


    Nee, im Ernst: Die Liefersituation ist wirklich ein bischen eng zur Zeit, die kommende Lieferung ist schon komplett an Vorbestellungen überbucht. Die Situation wird sich wohl erst in 3-4 Wochen entspannen.


    MfG
    Tille99

  • Etwas OT ....


    aber, ich verstehe nicht, warum jeder auf das 6230 so geil ist, dass man nicht mal die paar Tage warten kann?
    Man könnte meinen, Nokia würde ab sofort keine Handys mehr rausbringen!
    :);)


    @ Thorsten: Für die Wartezeit bekommst Du von VF sicherlich eine kleine Entschädigung. :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • @ Thorsten: Cool, dann haben wir ja das gleiche Problem, aber ich schätze, da wir eh nur ne Vertragsverlängerung sind (oder sagen wir nen Austausch für einen bereits geschlossenen Vertrag), werden wir eins in 6 Wochen bekommen :mad:


    Na ja ein Vorteil hat das ganze, dann kann ich gleich das 7610 nehmen, das wird ja vermutlich zur gleichen zeit erhältlich sein...


    @ Blondinenfreund: Hmm, ich weiß nicht ob Du schon mal nen Handy besessen hast, was absoluter schrott ist! Das nervt ganz schön und bei mir funktioniert noch nicht mal die Kamera richtig! Tja und da ich nen vernünftiges haben wollte, wählte ich das 6230, aber ich wusste doch nicht, dass dies unmöglich zu bekommen ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tille99
    Naja, man kann halt nicht immer auf Einzelschicksale Rücksicht nehmen. ;) Bitte durchhalten. ;)


    Nee, im Ernst: Die Liefersituation ist wirklich ein bischen eng zur Zeit, die kommende Lieferung ist schon komplett an Vorbestellungen überbucht. Die Situation wird sich wohl erst in 3-4 Wochen entspannen.


    MfG
    Tille99


    Bist du etwas näher dran, am Geschehen? Habe das 6230 mit VVL am 28.05. bestellt. Auskunft der Hotline: Lieferzeit 4-5 Tage. Bisher sind ganze 13 Tage vergangen. Was ich nicht verstehe, VF muss doch wissen, wann wieviele Geräte reinkommen und wann dann entsprechend Geräte versand werden können, oder bin ich da zu naiv?


    Gruß und Dank,
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Bist du etwas näher dran, am Geschehen? Habe das 6230 mit VVL am 28.05. bestellt. Auskunft der Hotline: Lieferzeit 4-5 Tage. Bisher sind ganze 13 Tage vergangen. Was ich nicht verstehe, VF muss doch wissen, wann wieviele Geräte reinkommen und wann dann entsprechend Geräte versand werden können, oder bin ich da zu naiv?


    Gruß und Dank,
    Martin


    Die Liefersituation kann jeder einsehen, aber wann genau welches Gerät für welchen Kunden verschickt wird, ist für einen Hotline-MA nicht einzusehen. Außerdem gibt es bei der Auslieferung auch gewisse Prioritäten, z.B. Großkunden vor Mittelstand vor Privatkunden usw.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten


    Aber für sowas hat Vodafone kein Verständnis.


    Thorsten



    Stellt Vodafone die Geräte her oder Nokia?!!! :mad:

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Die Liefersituation kann jeder einsehen, aber wann genau welches Gerät für welchen Kunden verschickt wird, ist für einen Hotline-MA nicht einzusehen. Außerdem gibt es bei der Auslieferung auch gewisse Prioritäten, z.B. Großkunden vor Mittelstand vor Privatkunden usw.


    und wo dazwischen sind die RV-Kunden? :D


    Gruß,
    Martin

  • @ geribaldi: Ich glaub damit meint er nicht, dass VF generell Schuld ist das Sie keine Handys haben, sondern wenn man ein Produkt anbietet, dann muss man es auch liefern können! Aber das ist auf dem Handymarkt ja leider so üblich und da sind die provider natürlich auch sehr abhängig von den einzelnen Firmen!


    Und es müssen von Nokia generell zu wenig Handys ausgeliefert worden sein weil das Problem besteht ja schließlich nicht nur bei VF :mad:


    Aber generell muss ich sagen bin ich nicht Kunde bei Nokia, weil ich habe mir ja ein Handy im Vodafone Shop gekauft und deshalb richtet sich mein Ärger auch in die Richtung.

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    und wo dazwischen sind die RV-Kunden? :D


    Gruß,
    Martin


    RV-Privatkunden zählen zu Groß- und Mittelstandskunden und sofern sie ihre Hardware auch über den für sie vorgesehenen Vertriebsweg beziehen, profitieren Sie natürlich auch von dieser Regelung, wobei der Unterschied natürlich auch nicht gravierend ist. Sowas spielt nur eine Rolle, wenn eine Hardware knapp ist und eine Geschäftskunden- und Privatkundenbestellung ungefähr zur selben Zeit eingegeben werden. Oder wenn ein Großkunden meinetwegen jetzt ganz dringend innerhalb von zwei Tagen mehrere hundert Freischaltungen und mehrere hundert Telefone braucht, dann werden diese natürlich sofort reserviert und dafür müssen dann andere Kunden unter Umständen etwas länger warten.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!