Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• neu im onlineshop: sagem my-v55 für 1€ (wie ist das handy?)

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche handys in den nächsten zwei monaten erscheinen sollen.

ich ziele da konkret auf diese handys ab:

Samsung SGH-E300
    Samsung SGH-X450
    Samsung SGH-E800
    Siemens C65
    Siemens M65
    Siemens CX65

wird eines von diesen handys demnächst im angebot stehen? was soll noch kommen?

danke

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Samsung SGH-E300-nie
    Samsung SGH-X450-nie
    Samsung SGH-E800-nie
    Siemens C65 -Ab Ende Juni
    Siemens M65 -Ab Mitte Juli
    Siemens CX65-August

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

Zitat

Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht!

Hab läuten gehört, das es nicht vor Juli kommen wird, weil die Software zu schlecht ist und man auf eine neue Version wartet.

Zitat

Wird Vodafone das Siemens SX1 noch ins Programm nehmen

Gibt keine Infos dazu, ob es überhaupt kommen wird

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?

Also ich habe in einem Hamburger Shop einfach mal gefragt am Sonnabend und der Shop-Inhaber ging von 'Anfang Juli' aus....

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Also,

K700 kommt sobald die Firmware von SonyEricsson freigegeben worden ist, kann also tatsächlich schon die nächsten Tage so weit sein.

Das SX1, nachdem ja hier auch immer gefragt wird, kommt voraussichtlich im Juni. Außerdem habe ich die Info, dass das T630 definitiv nicht mehr kommen wird.

Gibt es dazu schon etwas neues? Mit nächster Woche war es ja wohl nichts.

-T.

• Hallo!

Das K700 wird wohl wirklich innerhalb der nächsten Tage kommen, Zubehör wird schon jetzt an die Shops ausgeliefert!
    Weiterhin kommt das 6820 in den nächsten Tagen!!!

Ausserdem wird Zubehör für das Sharp GX-15 ausgeliefert! Scheintwohl auch zu kommen!

Auch das E-310 von Samsung bald erhältlich sein (dauert jedoch noch etwas)

MFG

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!