neu im onlineshop: sagem my-v55 für 1€ (wie ist das handy?)
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche handys in den nächsten zwei monaten erscheinen sollen.
ich ziele da konkret auf diese handys ab:
Samsung SGH-E300
Samsung SGH-X450
Samsung SGH-E800
Siemens C65
Siemens M65
Siemens CX65wird eines von diesen handys demnächst im angebot stehen? was soll noch kommen?
danke
-
Nur der Vollständigkeit halber:
Motorola v525 bis 1.6. für 1,- EUR -
Zitat
Original geschrieben von mo12
kann mir vielleicht einer von euch sagen, welche handys in den nächsten zwei monaten erscheinen sollen.ich ziele da konkret auf diese handys ab:
Samsung SGH-E300
Samsung SGH-X450
Samsung SGH-E800
Siemens C65
Siemens M65
Siemens CX65wird eines von diesen handys demnächst im angebot stehen? was soll noch kommen?
danke
Samsung SGH-E300-nie
Samsung SGH-X450-nie
Samsung SGH-E800-nie
Siemens C65 -Ab Ende Juni
Siemens M65 -Ab Mitte Juli
Siemens CX65-August -
Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?
-
An die Insider...!
Wird Vodafone das Siemens SX1 noch ins Programm nehmen oder warten die bis das SX2 verfügbar sein wird?
Ciao...!
-
Hallo,
ZitatHeute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht!
Hab läuten gehört, das es nicht vor Juli kommen wird, weil die Software zu schlecht ist und man auf eine neue Version wartet.ZitatWird Vodafone das Siemens SX1 noch ins Programm nehmen
Gibt keine Infos dazu, ob es überhaupt kommen wird -
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Heute ist der 01.06. und noch kein Z1010 in Sicht! dafür ist das Samsung jetzt auch im Online-Shop für 299 erhältlich! Hat jemand schon ein Releasedatum fürs Z1010?Also ich habe in einem Hamburger Shop einfach mal gefragt am Sonnabend und der Shop-Inhaber ging von 'Anfang Juli' aus....
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Also,K700 kommt sobald die Firmware von SonyEricsson freigegeben worden ist, kann also tatsächlich schon die nächsten Tage so weit sein.
Das SX1, nachdem ja hier auch immer gefragt wird, kommt voraussichtlich im Juni. Außerdem habe ich die Info, dass das T630 definitiv nicht mehr kommen wird.
Gibt es dazu schon etwas neues? Mit nächster Woche war es ja wohl nichts.-T.
-
Hallo!
Das K700 wird wohl wirklich innerhalb der nächsten Tage kommen, Zubehör wird schon jetzt an die Shops ausgeliefert!
Weiterhin kommt das 6820 in den nächsten Tagen!!!Ausserdem wird Zubehör für das Sharp GX-15 ausgeliefert! Scheintwohl auch zu kommen!
Auch das E-310 von Samsung bald erhältlich sein (dauert jedoch noch etwas)
MFG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!