Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Also, ich muss jetzt mal gezielt nachfragen.
    Das 6820 hätte ja eigentlich schon verfügbar sein müssen. Bei Vodafone ist es aber noch nicht verfügbar. Weiß denn jemand jetzt (definitiv) wann es kommt bzw. ob es kommt?

Denn bei uns hier gibt es ein Vodafone Shop, der die Geräte bereits vertreibt (und auch lieferbar hat). Wie kommt sowas? Ich dachte, die sind alle gleich bestückt wie es im Onlineshop steht?
    (Ist original Vodafoneshop, kein SP)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• wenns ein original vf-shop wäre, hätte er das handy nicht...

es ist bestimmt eine partneragentur, die sind auf den ersten blick nicht zu
    unterscheiden von einem originalen vf-shop.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ja, aber die anderen Anbieter sind nicht Vodafone :p :D;)

...und der thread hier heisst aktuelle vertragsgeräte bei vodfafone und nicht
    ehemalige preise für vertragsgeräte bei vodafone :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    es ist bestimmt eine partneragentur, die sind auf den ersten blick nicht zu
    unterscheiden von einem originalen vf-shop.

Darum geht es ja.. er wird auf der Internetseite als original Shop geführt, auch gibt es dort die original Verträge. Und sonst sind auch alle Handys gleich..
    Lediglicher Unterschied, es ist das einzige Handy, dass keine Preisauszeichnung im Shop hat. Man muss also danach fragen..

Dennoch, weiß jemand ob oder wann es kommt?

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Welcher Shop soll das denn sein?

Das 6820 kommt erst Ende Mai, daher gehe ich weiter davon aus, dass es sich um eine Partneragentur handelt. Und die PAs, die nur Vodafone vertreiben, sehen auf den ersten Blick auch wie ein ganz gewöhnlicher VF-Shop aus mit den gleichen Möbeln, Werbemitteln etc. Außerdem kann es sich bei dem 6820 ja auch um ein Privathandy eines Mitarbeiters gehandelt haben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Fockx

Darum geht es ja.. er wird auf der Internetseite als original Shop geführt, auch gibt es dort die original Verträge. Und sonst sind auch alle Handys gleich..
    Lediglicher Unterschied, es ist das einzige Handy, dass keine Preisauszeichnung im Shop hat. Man muss also danach fragen..

Soviel ich weiß kommt das 6820 nicht bei vodafone, max. Im online shop.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Soviel ich weiß kommt das 6820 nicht bei vodafone, max. Im online shop. [/QUOTE]

Doch kommt, wie bereits gesagt, Ende Mai. Ob nur im Online Shop kann ich definitiv sagen, aber es kommt definitiv.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hi
    weiß jemand wann und was für neue Handys zum preis von 199€ mit vertrag bei vodafone erscheinen in den nächsten wochen?

ich hab jetzt nämlich schon drei mal mein sl55 reparieren lassen und könnte mir ein neues handy aussuchen, aber es gibt nichts was mich wirklich anspricht.

• SE K700

Nach meinen Infos (Gespräch mit einem SE-Mitarbeiter am WE) soll das K700 vermutlich noch diese Woche bei Vodafone erhältlich sein - kann einer der Insider dies bestätigen bzw. bereits einen Preis nennen?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Also,

K700 kommt sobald die Firmware von SonyEricsson freigegeben worden ist, kann also tatsächlich schon die nächsten Tage so weit sein.

Das SX1, nachdem ja hier auch immer gefragt wird, kommt voraussichtlich im Juni. Außerdem habe ich die Info, dass das T630 definitiv nicht mehr kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!