Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Ja... Das Z1010 kommt in der 22-23 KW zu einem Preis von 299,- €
Das K700 kommt um den 28.06 Preis ist noch nicht ganz klar. -
Weiß zufällig jemand wann es bei Vodafone eine Preissenkung fürs Nokia 6230 geben soll ?
149 € ist doch schon eine ganze Menge...
-
Hallo,
ich hab noch 'ne frage zum 6230, ist das jetzt inzwischen wirklich verfügbar und auch vorrätig? Ich war nämlich letzte Woche hier in Karlsruhe im Vodafone Shop und da hieß es, dass sie es jeden Tag erwarten würden. Jedoch war ich seit dem nicht mehr dort. Und da ich ab morgen in Urlaub bin und ich dort dann genügend Zeit hab wollte ich mir davor ein neues Handy kaufen, so wie vor fast jedem Urlaub ! Jedoch hab ich heut noch einiges zu tun und wollte mir dann das vielleicht unnötige in die Stadt fahren sparen, falls es doch noch nicht vorrätig sein sollte.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.Viele Grüße - Mr_Z
-
@ Mr_Z
wie wärs mit anrufen?
Oder zu aufdringlich deiner Meinung nach? -
Ja, anrufen könnt ich schon, wobei es ja schon etwas nervig is, wenn man da jetzt einfach so anruft, aber was solls :o. Dann werd ich das mal machen... muss aber erst noch schnell die Nummer raussuche. Aber die wird ja wohl in den Gelbenseiten stehn...
Trotzdem Danke!<edit>:
Hab jetzt grad 3x versucht dort anzurufe, aber nie ist jemad dran gegangen! Weiß nicht jemand zufällig, ob es jetzt schon lieferbar ist? -
6230-Vodafone hat heute 2500 Stück bekommen (von 3500 offenen Aufträgen).
Die nächsten 2500 kommen dann am 29.5.Wird also noch ein paar Tage dauern bis es vernünftig lieferbar ist. Und so lange wird sich auch am Preis nichts tun. 149,-€ empfinde ich als normal bei dem Gerät, ich hätte mehr erwartet. Aber das ist Ansichtssache
-
Ja, denke auch das der Preis in Ordnung geht. War ja erst für 199 Schleifen geplant...
MfG
Tille99 -
im Vgl. zu anderen Anbietern ist der Preis aber noch immer relativ teuer.
Und über die 199 am Anfang braucht man ja nichts zu sagen....
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
im Vgl. zu anderen Anbietern ist der Preis aber noch immer relativ teuer.Und über die 199 am Anfang braucht man ja nichts zu sagen....
Ja, aber die anderen Anbieter sind nicht Vodafone :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!