Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Kannst du mehr Info zum Angebot liefern? Mein Vertrag ist demnächst auch fällig
Gerätepreis ca. 50% weniger als auf der Homepage gelistet und noch paar Freiminuten. :top:
Umsatz ca. 50 Euro / Monat.
-
Zitat
@ Geribaldi
Na klar doch!danke.
cyberman -
@ geribaldi:
wie sieht es denn inzwischen mit dem sx-1 von siemens bei vodafone aus??
oder anderen neuheiten? normalerweise gibt's doch immer zum 16ten eines
monats immer neuheiten bei vodafone, was ist dieses mal geplant?? -
Was ist eigentlich mit der Preissenkung des Samsung E710 auf 99 Euro geworden? Weiss da jemand was Neues?
-
Ich habe auch die ganze Zeit auf das SX1 mit VVL gehofft, vorgestern erzählte mir eine Mitarbeiterin von vodafone, daß das SX1 wegen des erfolglosen Brandings mit 99%iger Sicherheit niemals angeboten wird.
Wie gesagt, das war die Information einer Hotlinemitarbeiterin. Ich hab jetzt meinen Vertrag ohne Handy verlängert und ein Guthaben von 130€ bekommen, es gibt ja noch andere schöne Modelle...
-
Zitat
Original geschrieben von Pingu
es gibt ja noch andere schöne Modelle...
Allerdings!Nach meinem jetzigen Kenntnisstand ist die Einführung des SX1 bei Vodafone allerdings wirklich geplant...was ja nicht bedeutet das man es auch kaufen muss.
MfG
Tille99 -
Da stimme ich zu, nachdem was ich weiß wird es das SX1 bei Vodafone auf jeden Fall geben, aber: es wird nicht das SX1 im herkömmlichen Sinne sein, sondern mit einem extra Feature, mehr weiss ich leider auch nicht!
Aber was ich noch weiß: :top: :top:
Der neue Nokia Communicator :confused: glaube 9500 oder irre ich mich :confused: wird vorraussichtlich im November erscheinen!!!
MFG
-
gibt es was neues in Sachen SE K700 ?
erscheint es nun erstmal exclusiv bei VF ?
und wenn ja, wann ?gruss
-
Habe das Gerücht vernommen, das nächsten Monat das SE-Z1010 für 299,- mit Vertrag bei Vodafone ins Programm genommen wird!
Kann das schon jemand bestätigen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!