Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
-
Hallo,
ich hab mal noch ne kleine Frage. und zwar steht das 6230 schon seit letzter Woche im Internet Shop, jedoch war ich gestern direkt bei 'nem Vodafone Shop und dort meinten sie, dass sie das handy noch nicht hätten, sie würden jeden Tag mit der leiferung rechnene.
Weiß jemand von euch, ob es nun direkt verfügbar ist oder wann genau? Ich hab nämlich keine Lust dort jedes mal hinzufahren!Viele Grüße - Mr_Z
-
ab KW20 soll es lieferbar sein, also sprich ab dem 17.05. irgendwann
-
Naja, dann hoffe ich mal, dass das auch so sein wird. Ich hol mir dann morgen mal ein neues Handy, weil ich mit meinem jetztigem nicht weiter leben möchte und dann kauf ich mir das 6230 sobald's verfügbar ist. Hoffentlich kommt's bald!
Ach, und danke für die Antwort!Viele Grüße - Mr_Z
-
Nun ist es endlich soweit:
ab heute
6230 für 149 Euro
6600 für 149 Euro
T610 für 1 Euroab morgen
Panasonic X60 für 1 EuroAlso, viel Spaß mit dem 6230, ist supergeil!!!!!!!!!
-
-
Tja, wie immer!
Hardwaremäßig kannste dir ja auf der Vodafone Homepage angucken und Softwaremäßig die Standartsachen wie Menuefarben, Favoriten, Animationen ........
Steht aber auch viel im Nokia Thread!!!!MFG
-
Lob
Muss die Jungs von D2 auch mal loben. Letzte Woche ein gutes Angebot zur vorzeitigen VVL bekommen. Gestern bestellt - eben mit UPS-Express geliefert bekommen. :top:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!