Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von canaan
    @ Borussia_MG

Kannst du mir mal eine Brille leihen? Kann es leider nicht finden.

Gruß
    Sven

Mußt die Seite mal aktualisieren, dann müßte es ersichtlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Mußt die Seite mal aktualisieren, dann müßte es ersichtlich sein.

Jo, stimmt habe vorhin auch schon danach gesucht und nicht gefunden.
    Aber nachdem aktualisieren ist es jetzt verfügbar :D

mfg
    Decke

• @ Borussia_MG, danke für die Info. 6230 für 199€. Hm.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Somit wird es wohl auf absehbare Zeit erst mal nur was für Leute bleiben, die

Das denke ich nicht, denn:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ....Zudem hat UMTS keinerlei Vorteile für den normale Nutzer, also sprich den Privatman wie wohl die meisten hier.
    ...

Auf Videotelefonie mit dem Z105 kann ich verammt gut verzichten, zumal die Bildqualität doch eher ein Witz ist.
    ...

das wird wahrscheinlich anders ausgehen. Viele wollen diese Viedeotelefonie ausprobieren. Gerade Privatkunden.
    Aber das bleibt noch abzuwarten...

Zum: 6230. Es ist ja ein Vodafone Live Gerät.
    Aber ich sehe kein Hardwarebrading. Kann das jemand bestätigen?

Und wie sieht es mit der Software aus?
    MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a

garantieren kann ich es Dir noch nicht, aber ich gehe mal schwer davon aus, daß das Branding wie beim 6600 ausfällt, d. h. Vodafone Logo auf dem Akkudeckel, und softwaremäßig werden wohl nur die Favoriten voreingestellt sein.

gurkenkopf77

warte mal ab, der Preis wird mit Sicherheit bald auf 149 Euro fallen.

• Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Nun ja, ich habe mitbekommen, daß bis jetzt zwei SE Geräte richtige Namen von Vodafone erhalten werden. Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
    Markstart: eines im Mai und eines im August

Irgendsowas hatte ich auch mal gehört, wird wohl die Exclusiventwicklung sein
    von der gemunkelt wurde.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Ich gehe mal davon aus, dass das Z1010 nur dann 299.- (bei Neuvertrag oder VVL) kosten wird, wenn man auch einen Minutentarif nimmt, oder?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• E710 fällt in den nächsten Tagen auf 98,-€

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    E710 fällt in den nächsten Tagen auf 98,-€

ähm und wie sieht es mit dem v600 aus
    wann wird der fallen ?

mfg
    Decke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!