Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• ich würde mich auch freuen, wenn das k700 bald käme. :) wäre zumindest eine nette alternative zu dem 6230 und mit sicherheit günstiger als das z105.

der traum vom umts-handy ist bei mir erstmal begraben. selbst 299 euro würde ich für ein handy nicht ausgeben, geschweige denn 499 euro.

wundere mich ein wenig über die preispolitik. eigentlich sollte man meinen, dass die nb's ein interesse daran haben umts auf dem massenmarkt anzubieten. aber vielleicht halten sie die preise auch nur so hoch, weil vielleicht noch zu wenig geräte verfügbar sind.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Das K700 kommt frühestens Ende Juli in die Vodafone Shops. Eventuell auch als abgeänderte Version z.B. K710 oder so. Aber das steht noch nicht fest bzw. wurde in der Richtung noch nicht nach außen kommuniziert.

Nun ja, ich habe mitbekommen, daß bis jetzt zwei SE Geräte richtige Namen von Vodafone erhalten werden. Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
    Markstart: eines im Mai und eines im August

• Zitat

Original geschrieben von Borussia_MG
    Das eine soll "Cora" und das eine "Amy" heißen.
    Markstart: eines im Mai und eines im August

das ist doch hoffentlich nur ein scherz! wer hat sich denn diese namen ausgedacht? und wer will ein handy, das cora oder amy heißt.

Ciao,
    Mogli

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    das ist doch hoffentlich nur ein scherz! wer hat sich denn diese namen ausgedacht? und wer will ein handy, das cora oder amy heißt.

Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht, wenn ich nicht auch schon Bilder gesehen hätte.
    Und das war ganz sicher kein Fake.
    Vielleicht weiß die Fachabteilung aber auch nur noch nicht wie die Geräte heißen sollen. :D
    Eines davon sieht auf jeden Fall so aus wie das SE K700.

• Zitat

vielleicht Frauen die auch "Sex in the city" anschauen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin,

Zitat

Also 499.- Euro mit Vertrag und 999.- Euro ohne Vertrag finde ich ziemlich unverschämt. Auch wenn der Preis noch fallen wird, werden doch dadurch die Kunden abgeschreckt und das Thema UMTS für sie erstmal uninteressant. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kunden dann das Thema UMTS erst einmal auf Eis legen werden! (So wie ich --> UMTS erst in 2-3 Jahren!!!!)

Voll Zustimmung, ich bin nicht bereit 499,- für ein "Handy" auszugeben, ob es nun UMTS kann oder nicht, es bleibt immer noch ein Handy.
    Zudem hat UMTS keinerlei Vorteile für den normale Nutzer, also sprich den Privatman wie wohl die meisten hier. Somit wird es wohl auf absehbare Zeit erst mal nur was für Leute bleiben, die z.b. beruflich die Vorteile von UMTS nutzen können / wollen / müssen. Die werden dann aber eher zur MCC greifen, den da macht UMTS Sinn. Auf Videotelefonie mit dem Z105 kann ich verammt gut verzichten, zumal die Bildqualität doch eher ein Witz ist.
    Mein nächste Vertragsverlängerung wird in einem Jahr fällig, mal sehen ob es UMTS wird oder nicht, zur Zeit denke ich eher nicht.

• 299 in einem echten shop in einer echten stadt, 499 nur im onlinehshop in der virtuellen welt.

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    299 in einem echten shop in einer echten stadt, 499 nur im onlinehshop in der virtuellen welt.

299 in einem echten Shop nur noch bis 31.05.
    Danach 499, wie im Onlineshop.
    Exclusiv bleibt das Samsung Z105 bis Ende Mai bei Vodafone.

• Zitat

Wie das Handy heißt ist doch total egal. Hauptsasche Funktionalität und Design stimmen. Von mir aus kann es dann Günther, Lothar oder Brunnhilde heißen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!