endlich Nokia 6230 bei VF
@ Borussia_MG
bedeutet das, dass ich endlich nen Nokia 6230 im Shop bekomme :confused: :confused: Im Onlineshop ist noch nichts vorhanden, nur das neue UMTS...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
endlich Nokia 6230 bei VF
@ Borussia_MG
bedeutet das, dass ich endlich nen Nokia 6230 im Shop bekomme :confused: :confused: Im Onlineshop ist noch nichts vorhanden, nur das neue UMTS...
Nein, noch ist es nicht erhältlich, aber schätze, daß es spätestens nächste Woche verfügbar ist.
na das wäre doch mal was! Dann kann ich endlich mein 3.tes V600 zurück geben und mir ein vernünftiges Handy holen.
Aber bei dem Preis ist VF aber mal locker über allen anderen :mad: T-Mob 99,99 € und E-Plus 79,99 € sind doch nen ganz schöner Unterschied :flop:
ZitatOriginal geschrieben von gurkenkopf77
na das wäre doch mal was! Dann kann ich endlich mein 3.tes V600 zurück geben und mir ein vernünftiges Handy holen.
Aber bei dem Preis ist VF aber mal locker über allen anderen :mad: T-Mob 99,99 € und E-Plus 79,99 € sind doch nen ganz schöner Unterschied :flop:
Wobei Du nicht vergessen darfst, daß der Preis bei T-Mobile nur in Verbindung mit dem Relax 100 gilt.
Bei einem anderen Tarif sieht die Sache wieder ganz anders aus.
Aber ich muß Dir in einem Punkt Recht geben, selbst in einem Telly Tarif ist es billiger als bei uns.
Aber wäre ja nicht das erste Mal das sich der Preis noch vor erscheinen bestimmter Mobiles ändert.
Na dann hoffe ich einfach mal, aber ich hatte für mein V 600 eh 199,--€ gezahlt, somit müsste ich nichts dazu zahlen.
Sag mal weißt Du, ob ich mein Headset vom V 600 auch mit abgeben muss oder ob ich das behalten darf :confused: Weil das war ja bei der VVL dabei!
ZitatOriginal geschrieben von gurkenkopf77
Na dann hoffe ich einfach mal, aber ich hatte für mein V 600 eh 199,--€ gezahlt, somit müsste ich nichts dazu zahlen.
Sag mal weißt Du, ob ich mein Headset vom V 600 auch mit abgeben muss oder ob ich das behalten darf :confused: Weil das war ja bei der VVL dabei!
Also WENN ein Shop das Gerät zurücknimmt, dann mußt Du das Headset natürlich mit abgeben.
Ganz oder gar nicht :cool:
Was ist jetzt nun mit dem gestern groß angekündigten SE K700????
ZitatOriginal geschrieben von jogy00
Was ist jetzt nun mit dem gestern groß angekündigten SE K700????
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Das K700 kommt frühestens Ende Juli in die Vodafone Shops. Eventuell auch als abgeänderte Version z.B. K710 oder so. Aber das steht noch nicht fest bzw. wurde in der Richtung noch nicht nach außen kommuniziert.
Wer lesen kann...
P.S. deine ?-Taste klemmt.
Also 499.- Euro mit Vertrag und 999.- Euro ohne Vertrag finde ich ziemlich unverschämt. Auch wenn der Preis noch fallen wird, werden doch dadurch die Kunden abgeschreckt und das Thema UMTS für sie erstmal uninteressant. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kunden dann das Thema UMTS erst einmal auf Eis legen werden! (So wie ich --> UMTS erst in 2-3 Jahren!!!!)
Und es wird bestimmt auch 2-3 Jahre dauern bis jeder im Bekanntenkreis ein UMTS-fähiges Handy besitzt und man die Dienste nutzen kann. Es dauert ja immer noch, bis heutzutage jeder MMS und Farbdisplayhandys hat und diese auch nutzt!!!
Ciao...!
@ SirShagalot
so unrecht hat jogy00 da nicht, immerhin wurde das gestern anders rüber gebracht! Wundere mich auch schon, dass ich nichts finden kann... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!