Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Auf den Bildern sieht es sehr harmlos aus...Steht sogar Qtek drauf..

Gruß bungee1

zumindest stand bisher auf dem Bild Qtek drauf.

Das Bild wurde jetzt aber im Online Shop geändert.
    Hat ein "ordentliches Branding" verpasst bekommen.

• Moin,

Zitat

dann ist dort unter den bekannten Vodafone Handys auch das Samsung Z105 und das S/// Z1010 gelistet. Da liegt es ja nahe, dass diese beiden Handys kommen könnten oder?

Das Samsung Z105 kommt auf alle Fälle, ist der direkte Nachfolger des Z100, welches wg. zu vieler Bugs zurückgezogen wurde. Das Z1010 kommt ebenfalls und ab Sommer/Herbst wird sicher das neue Sharp GX-"wie auch immer" als weiteres UMTS-Handy kommen.

• Hallo TT´ler,

Ab heute Samsung Z105 für 299 Euro (Angebotspreis) in Verbindung mit Vodafone-Minutentarif 100. :top:

Preis gilt nur am POS.

• im onlineshop wird es mit vertrag für 499,- euro angeboten. mit so einem hohen preis hätte ich nicht gerechnet. :(

Ciao,
    Mogli

• 499,00 :eek:
    Hilfe!
    Wer soll bei dem Preis denn zuschlagen?

Das wird super schnell auf 299,- fallen. Jede Wette

• Es kostet 299,- bei VVL + Wechsel in Minutenpakete oder Neuvertrag in Minutenpaketen. Auch über uns möglich.´
    einfach kurze PN

• Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    499,00 :eek:
    Hilfe!
    Wer soll bei dem Preis denn zuschlagen?

Das wird super schnell auf 299,- fallen. Jede Wette

wie borussia_mg schon geschrieben hat, im shop kostet es 299euros.
    nur im onlineshop kostet es 499.
    stellt sich nur die frage warum eigentich? :confused:

p.s. war samstag in kaiserslautern, sehr schönes/spannendes spiel und gut das fck runter geht :D

NoxX

• Gelten die 299,-€ denn bei JEDEM Tarif oder nur wenn man diesen neuen UMTS Tarif für ~30,-€ pro Monat abschließt?

Was kost das Ding dann denn im Shop OHNE Vertrag? Auch 999,-€????

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Moin,

Das Z1010 kommt ebenfalls und ab Sommer/Herbst wird sicher das neue Sharp GX-"wie auch immer" als weiteres UMTS-Handy kommen.

Das Z1010 kommt bereits im Juni.

Haben heute die ersten Z105 bekommen. Das Teil ist gar nicht mal schlecht wenn man bei der Größe des Telefons wegsieht ;)

Die Videos laufen schön flüssig, das Display ist besser als beim Z100, die Soundefekte wie bei allen Samsung klar und kraftvoll.

Das Z105 wird nicht mehr so heiß wie das Z100 bei einem Videocall (welcher im übrigen sehr flüssig verläuft)

Zum Standby werd ich später noch was schreiben. Im Lieferumfang sind wie bei den meisten Samsungs 2 Akkus enthalten-der eine dick der andere dünn und natürlich ein Headset für die Videocalls.

Wem das rote Menü nicht gefällt kann das Ganze auch in blau umstellen und statt der Gitterförmigen Livestruktur kann man das Menü auch kreisförmig anordnen.

So nun muß ich weiter testen. Bis später ;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von John Shaft II
    Gelten die 299,-€ denn bei JEDEM Tarif oder nur wenn man diesen neuen UMTS Tarif für ~30,-€ pro Monat abschließt?

Was kost das Ding dann denn im Shop OHNE Vertrag? Auch 999,-€????

Die 299 Euro beziehen sich nur in Verbindung mit dem Vodafone Minutenpaket und dem Datenservice "Vodafone Live!", sprich 29,95 "Grundgebühr"

Ohne Vertrag kostet es im Shop ebenfalls 999 €.

SE Z1010 kostet bei Erscheinung ebenfalls mit Vertrag 299 €.

Und noch ein Preis :)
    Nokia 6230 --> 199,- Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!