Bin auch so einer, der ungeduldig auf das 6230 bei Vodafone wartet.
Ich habe im chip.de Forum gelesen, dass es das 6230 bei Vodafone Gerüchten (!) zufolge überhaupt nicht geben wird.
Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone
- Geribaldi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von redman764
Bin auch so einer, der ungeduldig auf das 6230 bei Vodafone wartet.
Ich habe im chip.de Forum gelesen, dass es das 6230 bei Vodafone Gerüchten (!) zufolge überhaupt nicht geben wird.doch kommt, sogar als Live!-Handy.
-
Nabend,
ZitatIch habe im chip.de Forum gelesen, dass es das 6230 bei Vodafone Gerüchten (!) zufolge überhaupt nicht geben wird.
Es kommt, zum einen stand es schon vor einigen Wochen in der Kudnenzeitschrift und zum anderen steht es bereits im aktuellen Handyprospekt drin.ZitatBei mir mehrt sich da noch nix...
Kenne bisher auch nur Randdaten davon, ich hoffe in den nächsten tagen mehr zu erfahren. -
Nabend,
ZitatIch habe im chip.de Forum gelesen, dass es das 6230 bei Vodafone Gerüchten (!) zufolge überhaupt nicht geben wird.
Es kommt, zum einen stand es schon vor einigen Wochen in der Kudnenzeitschrift und zum anderen steht es bereits im aktuellen Handyprospekt drin.ZitatBei mir mehrt sich da noch nix...
Kenne bisher auch nur Randdaten davon, ich hoffe in den nächsten tagen mehr zu erfahren. -
so, nun ist das nokia 6600 auch im onlineshop für 179€ erhältlich.
-
Moin,
ich lese schon seit Monaten still mit und habe mich heute angemeldet, damit ich euch diese Frage stellen kann.
Wann kommt das SX1, denn nun offiziell bei Vodafone raus? Wir haben jetzt schon fast Mai. In alten Antworten steht oft: "SIE WÜRDEN ES TESTEN - EINE VODAFONELIFE VERSION PROGRAMMIEREN." Und dann habe ich etwas von einer Fimrware10 gelesen, die mit nem ein Vodafone Logo startet. Es ist aber nicht da, weder Online, noch beim Shop in der City und auch die Menschen in er Kundenbetreuung wissen nichts. Das dauert mir verdächtig zu lang. Schließlich ist das SX1 seit Weihnachten 03 verfügbar. Und selbst die T-Schläfer haben es schon auf ihr System umgebaut. Wo bleibt das SX1 bei Vodafone?Bin ab heute dabei
- Gruß Berz
-
statt dem sx1 würde ich dir ja eher zum p900 raten, aber das ist leider auch nicht verfügbar :mad:
-
Moin Moin, ab wann ist denn überhaupt mal mit den neuen Siemensmodellen (xx65) bei VF zu rechnen? Irgendwie tut sich da reinweg garnichts.
Gruß Matze
-
Im Juni.
Nochmal zum GX40:
Als besonderes Hilight neben der 2,02 Megapixel Camera mit 20fach Zoom ist die Schrifterkennungsfunktion der Selbigen.
Man kann also Sätze bis 36 Zeichen aus Zeitungen usw. fotografieren und das GX40 baut diese selbständig in SMS ein, besonders praktisch: Wenn man mit dem Handy eine Visitenkarte fotografiert wird diese automatisch im Telfonbuch gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Im Juni.Nochmal zum GX40:
Als besonderes Hilight neben der 2,02 Megapixel Camera mit 20fach Zoom ist die Schrifterkennungsfunktion der Selbigen.
Man kann also Sätze bis 36 Zeichen aus Zeitungen usw. fotografieren und das GX40 baut diese selbständig in SMS ein, besonders praktisch: Wenn man mit dem Handy eine Visitenkarte fotografiert wird diese automatisch im Telfonbuch gespeichert.
Das ist doch endlich mal eine Photofunktion, die man gebrauchen kann....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!